das ist doch das heck von der faktory replica 660 sms
heckseitenteile und heckrahmen oder?
das ist doch das heck von der faktory replica 660 sms
heckseitenteile und heckrahmen oder?
ZitatKomme am Do in meine Garage, falls ichs nicht vergess, messe ich den Abstand.
das wäre top!
660er werden nicht mehr offen eingetragen
meine war ende 2007 eine der letzten smc's, die griesser mit 40kw eingetragen hat
an bj 04, luffi kasten soll drin bleiben, der heckrahmen samt heck, sitzbank, verkleidung usw an den hauptrahmen dran.
Also brauch ich den Abstand der beiden Halterungen für den Heckrahmen (am Hauptrahmen) von lochmitte zu lochmitte
:)
hi
weiß jemand zufällig ob die satzbank der 08er exc (450er) an einen 9l tank einer smc lc4 passt? nur vorne von der aufnahme, ich hab leider kein bild gefunden wie die sitzbank von unten ausschaut.
Ich will nämlich einen exc heckrahmen an eine lc4 ranschrauben, deswegen brauch ich paar daten. könnt ihr mir die abstände zwischen oberer und unterer befestigung des heckrahmens sagen?
gruß
hey darthrider
ich weiß, das heck schaut hinten ziemlich nach unten. gefällt mir deswegen auch nicht so. Deswegen werde ich es im winter (will jetzt noch fahren) abschneiden, dass es ungefähr so aussieht wie das von der replica. Dann muss man aber auch den Heckrahmen kürzen. Ist aber denk ichmal kein Drama weil dank der 1personen zulassung eh keiner mitfährt und so kein risiko entsteht.
Verdammt aber die replica Heckseitenverteile jucken mich schon. Mal schauen vielleicht gibts die irgendwo günstiger
ja, danach wollte ich es wieder schön binbiegen, aber hat nicht so geklappt, denn alle wissen was passiert wenn man alu zu oft zu weit biegt.
hier die bilder, die ich jetzt gerade aufs erste mal gefunden hab
sieht man auch das kennzeichen das mir wieder mal gerissen ist.
auf jeden fall sind bei den cemoto heck die löcher schon vorgebohrt, genau an der gleichen stellen wie beim original.
ich hab mir dann einfach ein 1,5mm alu blech zugeschnitten und von unten an das heck geschraubt. Dazu dann das 30€ louis rücklicht in schwarz
Meiner meinung nach schaut das sau geil aus, wenn man das so sagen darf. (hier leider nicht mehr so, weil die ganze party so nach unten geneigt ist wegen dem scheiss hinbiegen bei der kontrolle)
warum lasern lassen? hab mir eins zugeflext, 1,5mm alu und dann einfach gebogen
es war auch schön, bis ich es bei ner kontrolle hinbiegen musste :/ obwohls sogar gerade war (unter 30°)
achso das sls war auf die bezeichnung vom luffi kasten bezogen ^^
schöne auflistung, aber da muss ich dir jetzt wieder widersprechen
Zitat660 hat 654 ccm -->anderen Luftfilterkasten (ohne SLS)
auch die 660er (bj04 rede ich jetzt) hat sicher ein SLS
das von cemoto hab ich auf meiner 660 smc und schaut ganz gut aus, ich werds aber den winter noch kürzen weil mir das nicht so gefällt dass es hinten so nach unten gewölbt ist.
wenn du willst mach ich morgen mal fotos
ach wirklich? oh ich dachte die 625 hat auch den motor von der 660er drin. weil der hat ja 654 ccm
gut ok ^^
ich misch mich mal ein:
61 ps aufn hinterrad bei ner 640er? ohne was am motor gemacht zu haben? klingt unglaubwürdig!
Zitatwas ist an der 625er anders als der vergaser und luftfilter
was da anders is? 654ccm statt nur 625ccm, andere cdi, anderer vergaser, anderer krümmer, anderer endtopf usw usw...
WTF
275€ für ein plastikteil?? ok...gibts sowas auch billiger (kein ktm)?
würdn auch gern haben
thx
hab oben die fotos gesehen und jetzt muss ich mich auch mal einmischen
auf einem foto, glaub von der 660 replica, hat die 660 hinten andere andere seitenverkleidung. Schaut echt top aus, wo bekommt man sowas her?
hier das bild was ich mein
warum misst du nicht einfach nach? dann weißt dus
was willst du dafür haben?
passt der an ne 660 smc 04?
ZitatDie ausgereiftesten sind sicher die 05/06er Modelle.
wer sagt das?
ich fahr auch ohne deckel und da is kein bisschen dreck drin