Um Verkäufer mit solcher Bewertung mach ich immer einen weiten Bogen, bin noch nie enttäuscht worden...
Beiträge von flow_styla
-
-
Bisher Problemlos, sollte es nicht passen liegt sogar das Retouren-Label der Sendung bei.
-
Reicht bereits, wenn man mitm Lappen drüber geht, zack feinste Kratzer- bei der 2.0
https://www.ebay.de/itm/362182160672
Seit knapp 2 Saisons drauf, Keine Probleme.
-
Chris3012 Danke für die Rückmeldung und Glückwunsch zu deinem Mega-Schnapper (da muss der Händler ja fettes Minus machen, oder wir als Endverbraucher werden einfach abgezockt).
Hast deine Fabel-Kleinanzeigen Preise selbst nach oben korrigiert

-
hab mir als Ergänzung zum Austin Racing, wenn es mal ne längere Tour werden soll, den Akra Slip on in Titan für die SDR 2.0 beim KTM Powershop bestellt, 487 Euro plus Versand, neu, bin gespannt, ob es klappt, für den Kurs ein echter Schnapper
Hast du mal bitte einen Links dazu? Irgendwie passen deine Preise nicht zur Realität:
Mit Coupon: https://ktmpowershop.de/warenkorb.php ~neu 878€
is original....
eien Akra kannst Du günstig bei Kleinanzeigen schiessen.....ab 360 Euro...guter Zustand....
Sound na ja
Da wurde ein Akra mit Loch (!!!) angeboten, desweiteren von einem Unfall...total zerschossen.
Wie kommst du also auf deine Preise?
Seriöse Angebote fangen auf Kleinanzeigen bei 480€ an, beobachte den Markt bereits länger.
-
Habe 20tsd km lang das SL6 benutzt, dann normals DOT 4 - aus Versehen gekauft, nach 4tsd km ging mir die Entlüfterei aufn Sack (ca. alle 1000km), jetzt wieder SL6 drin, passt - keine Entlüfterei mehr. Alles original Magura (die Duke ist 28tsd gelaufen)
-
Bist du mit der Verarbeitung soweit zufrieden?
-
Habe heute mal wieder das "Billig Werkzeug" von Craft Meyer benutzt, hatte mich damals bei einer Aktion von Louis nur 35€ gekostet und funktioniert super

- getrennt wird die Kette aber mit der Flex!
Der ganze Fred hat mich bezüglich Original-Kette nervös gemacht, sodass ich diese nach 17.000 Kilometer jetzt durch eine ZVMX ersetzt habe.
Ritzel und Kettenrad waren jedenfalls noch top.
-
Heute eine kleine Leckage an folgenden Kabeln/Tülle festgestellt:
Hat anscheinend jede Generation, meine 2.0 Schwitzt dort auch.
Hier im Thread auch zu sehen wie Saudepp abdichten musste (#2. Beitrag).
Saudepp was hast du zum Abdichten genommen? - Ich würde es mit Dirko versuchen.
-
Deswegen habe ich mir angewöhnt zu jeder größeren Serviceaktion (z.B. Ventilspielmessen etc.) eine kleine Dokumentation mit Bilder zu schreiben.
Das macht Eindruck beim potenziellen Käufer - der dann auch über das nicht gestempelte Scheckheft hinwegsieht.
Zurückblickend bin ich regelrecht froh, dass ich mehrmals Pfuscher- und Abzockerwerkstätten erwischt habe, dadurch bin ich zum Selbstschrauber "mutiert".
-
Kannst Dir den ganzen Stress sparen. Das mit dem Display-Abbau bei
der Heizgriffmontage, kannst überspringen.
Heizgriffmontage geht genau so gut mit angebauten Display.
Ich weiß nicht, warum die das in die Anleitung schreiben.
Das ist korrekt, das Display muss für die Heizgriffmontage nicht runter.
Die Gummipuffer habe ich ausgetauscht, Schraubensicherung war nur auf der Display-Seite drin (reichlich).
Auf der Unterseite keine Schraubensicherung zu sehen, nur extrem fest angezogen - ohne Zerstörung nicht zu lösen (auch mit Spitzzange).
Die restliche Montage hat dagegen Spaß gemacht, bis auf den Kabelsalat der dann unter die Abdeckung an der Front muss

Schöne WE euch

-
Alles anzeigen
Man kann den Puffer mit einer schmalen Spitzzange oben festhalten.
Wenn sie sich mitdrehen sind sie kaputt. Gibts aber als Ersatzteil.
Manche haben das Problem, dass im Werk Schraubenkleber verwendet wurde obwohl dort keiner hin gehört.
Bei mir konnte ich sie zum Glück einfach lösen.
Okay, dachte ich bin einfach zu ungeschickt.
Bevor ich jetzt weitermache bestell ich mir lieber erst die Ersatzpuffer.
Merci vielmals an der Stelle.
-
Torx Einsatz
Aber ich glaube ganz weg muss das Display gar nicht, reicht wenn es Richtung Tank geschwenkt wird.
Sehe ich auch so, Lust habe ich aber keine mehr, 1 Puffer ist bereits am Arsch.
Beim Unteren hats ganz easy funktioniert, der Rest dreht sich mit.
-
Moin,
ich will bei meiner SDR 2.0 heute die Heizgriffe montieren (Anleitung vorhanden), dafür muss aber das Display weg.
Ich checke einfach nicht, wie ich die Schrauben ohne die Gummipuffer am Display drehen kann - mit flachen Schraubenzieher in die Kerbe (auf Bild rot umkreist) hab ich schon gedrückt und gleichzeitig gedreht, kein Erfolg.Reparaturanleitung gibt nichts her...und die Suche auch nicht, stehe total aufm Schlauch sorry.
-
Also was ich hier in den letzten Tagen an Werkzeugen und Techniken kennenlernen durfte, wahnsinn.
So ein Thread hat auch seinen Wert...
Glückwunsch!!!

-
TuneEcu ist keine Option?
-
Also ich hole das Thema nochmal hoch, habe warscheinlich das gleiche Problem.
Frage mich jedoch wie der avdmuehl es geschafft hat den Initialisierungs-Lauf korrekt zu starten wenn das Moped
doch ohne Gas zu geben gestartet werden soll. Hat da jemand einen Tipp?

-
Da ist alles peinlich, Datum, Preis und Anbau
.und dass man wieder ein Set kaufen muss wenn mal ein Griff abgenutzt ist