Beiträge von Ff65fh

    Da fühl ich mich direkt weniger anatomisch komisch :D

    Dann werde ich das wohl auch mal in Angriff nehmen. Hast es mit einem Lötkolben gemacht?


    Habe auch den Airoh Commander und ein Sena. Sitzen die Lautsprecher bei dir auch überhaupt nicht über dem Gehörgang? Bei mir sitzen die quasi an der Ohrenspitze. Habe ich echt so einen komischen Kopf ?

    oh man ... danke dafür. Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch erst am Wochenende. Airoh Commander und Sena Headset. Da passte gar nix.

    So verschieden sind wohl die Gehöre.

    Ich find ihn klasse und deutlich anders als den Originalen. Wird bestimmt auch noch besser mit der Zeit.

    Richtig.... ich habe nicht erwartet das er viel lauter wird aber dachte eben, mehr Sound zu haben. Damals an der SMC war das schon ein krasser Unterschied , klar, die hatte keinen Kat. Den DB eater wollte ich eigentlich auch drin lassen aber jetzt bin ich neugierig geworden.

    Ich konnte auf den ersten 100km den Tempomat 1x Setzen... ansonsten geht nix. Aktivieren geht aber keine Geschwindigkeit wird übernommen.

    Nach heutiger Sichtprüfung ist das Bremslicht dauerhaft an. Bremse ich vorne, flackert das Licht kurz, bei der Hinterradbremse bleibt einfach alles an. Was für ein Pfusch. Nun haben ja schon einige darauf getippt und lt. Forum hatten auch einige Dukes das gleiche Problem. Hin oder her... was ich mich frage: Warum behebt KTM solche Serienfehler nicht ? Warum stellt der Händler sowas nicht fest ? Ermüdend...

    Ich konnte auf den ersten 100km den Tempomat 1x Setzen... ansonsten geht nix. Aktivieren geht aber keine Geschwindigkeit wird übernommen.

    Jetzt verstehe ich, wie Du das meinst. Mit "Slip On" meinen die Hersteller üblicherweise Plug'n'Play austauschbare Endschalldämpfer, wie sie befestigt werden ist ziemlich schokolade.

    Schau mal hier:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.