Dankeschön Manni
Könnte ich dich noch was anderes Fragen?
Bei mir leuchtet die Motordiagnosewarnlampe dauerhaft, laut KTM Werkstatt konnten sie keinen Fehler auslesen.
Hast du eine Idee was die Ursache sein könnte?
Dankeschön Manni
Könnte ich dich noch was anderes Fragen?
Bei mir leuchtet die Motordiagnosewarnlampe dauerhaft, laut KTM Werkstatt konnten sie keinen Fehler auslesen.
Hast du eine Idee was die Ursache sein könnte?
Wo sitzt der Neigungssensor bei der KTM Duke 390 2014?
Besten Dank für die Antwort