Beiträge von Joghurt Becher

    Servus,


    Hab bis jetzt leider nichts passendes im Forum gefunden.


    Hat jemand schon mal in die Maske der Duke 3 andere Lampen gebastelt?

    Finde das Licht jetzt nicht sehr schlecht aber es könnte noch etwas besser sein.


    Hab da an LED oder Xenon gedacht.

    Vielleicht hat ja jemand schon mal die gleiche Idee verfolgt und kann mir ein paar Tipps geben.


    Beste Grüße ✌️✌️ :winke:

    Schade, brauche ne Doppelbank.


    Ja hab ich mir auch schon überlegt aber auf der Homepage steht das sie keine Sitzbänke mehr annehmen im Moment.


    Ich hab mir meine originale Bank von nem Sattler aufpolstern lassen aber das ist nicht der Hit.

    Servus,

    Ich muss hier mal ein altes Thema aufrollen.

    Den 07er Tank auf die 06er ist klar aber wie sieht es mit der 05er aus?

    Kann man den Tanksensor auch an der 2005er die den Sensor in der Pumpe hatte auf irgendeine Weise anschließen?

    So Aktualisierung!!!!


    Der nette Vorbesitzer des Tanks war so nett mir den Schlüssel zu schicken damit ich den Deckel öffnen konnte ohne ein Risiko eingehen zu müssen. Es gibt halt doch noch nette Menschen.

    Trotzdem vielen Dank für die Tipps und eure Unterstützung.

    Die Imbusschrauben hab ich schon draußen, deswegen hab ich ja gemerkt das da noch ne Schraube unten drin ist. Den Tankdeckel brauche ich nicht mehr. Ich denke ich versuche es mit der Schraubendreher-Variante und wenn garnichts hilft werde ich wohl die Position genau Anzeichen und durch den Deckel bohren und hoffen das ich auf den Schraubenkopf treffe.


    Ich halte euch auf dem laufenden.

    Hallo,


    Ich habe ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich einen großen Tank für meine 05 SD erstanden. Leider hat der ehemalige Besitzer keinen Schlüssel mehr für den Tank.


    Hat jemand ne Idee wie ich den Deckel auf bekomme ohne den Tank zu beschädigen.

    :knie nieder:

    Hallo zusammen,

    mal einen kurzen Zwischenstand.

    Ab und an habe ich noch das Problem das sie ruckelt aber es ist nicht mehr so extrem wie es schon war. Das Ruckeln hält meistens so die ersten 3 bis 5 km an und verschwindet dann. Auch das mit der Tankentlüftung habe ich versucht und bilde mir ein das es seitdem besser geworden ist aber ohne Gewähr.

    Die letzten Tage war es bei und durchgehend über 36 °C und ich hatte überhaupt keine Probleme bis auf heute. Da hat sie wieder etwas gezickt. Bin ca. den ersten Kilometer gefahren und habe sie dann auf eine Kurve zu Rollen lassen in der Motorbremse, als ich wieder beschleunigen wollte hat sie das Gas nur ruckelig angenommen. Danach war wieder alles in Butter.

    Also kurzer Zwischenstand.

    Heute habe ich die Schöne mal in der Sonne geparkt und vor dem losfahren den Tankdeckel ein mal geöffnet. Ich habe mir eingebildet das es nicht so extrem geruckelt hat wie die Tage zuvor. Morgen geht es in die zweite Runde.

    Drivalgo

    e10 habe ich noch nie getankt.

    Ich habe mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken über darüber gemacht mal e10 zu tanken. Das einzige wäre Super Plus aber darüber gibt es ja hier im Forum auch schon einige Berichte.


    Ich hoffe das es wirklich die Entlüftungsgeschichte ist aber ich denke morgen kann ich dazu eventuell etwas mehr berichten.

    Baujahr 2005, 9500 km und der einzige Umbau ist die Frontmaske der Duke 3.

    Wenn ich sie aus der Garage hole und 5 Stunden im Schwarzwald auf die Piste gehe habe ich absolut keine Probleme aber wenn ich zur Arbeit fahre und die Sonne auf den Parkplatz scheint ist es echt übel.

    Hallo,

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Superduke. Wenn ich sie in der Sonne parke läuft sie sehr schlecht. Es ruckelt und rupft bei fahren. Wenn ich vom Gas gehe und wieder beschleunigen möchte habe ich auch das Gefühl sie säuft jeden Moment ab.


    Hatte schon mal jemand dieses Problem von euch? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Servus zusammen,

    im Winter habe ich meiner 2005 Superduke eine Front der Duke 3 spendiert. Jetzt war leider kein Platz mehr für den originalen Drehzahlmesser. "Wer braucht schon einen Drehzahlmesser?" dachte ich und weg damit. Nachdem ich jetzt diese Saison bis jetzt ca. 500 km gefahren bin muss ich sagen es fehlt was. Ich habe mir einen kleinen, digitalen Drehzahlmesser von Koso bei Amazon gekauft nur leider bekomme ich das Teil nicht zum laufen. Kann ich den digitalen Dm an den originalen Kabelbaum vom KTM Dm dranhängen oder brauche ich da noch was anderes oder muss ich den komplett anders anschließen? Hat hier jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    :denk: ich habe da aber andere Infos.

    Ich war bei meinem Händler weil ich auch die Runden auf meiner 990 drauf habe und keine EG Nummer dran ist. Der Händler meinte das es bei der 05 und 06 noch keine EG Nummer auf den Töpfen gab. Diese Aussage war mir aber nicht aussagekräftig genug und meine nächste Anlaufstelle war der TÜV Süd. Dort bekam ich die gleiche Aussage, darauf bin ich noch zum TÜV Dekra und da habe ich das gleiche gehört.


    :rolleyes: