Beiträge von Zwaen

    Hast du einen Motorschutz montiert? Habe hier irgendwo mal ein Video von nem Franzosen gefunden, der

    bei seiner 701 mit der Leovince Komplettanlage keinen mehr drunterbekommen. Frage mich, ob das bei der SMC-R

    auch der Fall ist.


    Frage mich auch ob man den Ölwechsel hinbekommt ohne den ESD abzubauen. Das wäre immerhin eine kleine

    Erleichterung.


    Habt ihr auf der Leovince Seite den Nero gesehen? Frage mich ob das einfach nur eine schwarze Version ist.

    Hallo zusammen,


    bin seit ca. 2 Wochen auch stolzer SMC-R besitzter und hab nun ungefähr 200 km drauf.

    Mir ist gestern was aufgefallen und ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist:


    Meine ABS Leuchte glimmt die ganze Zeit leicht. Auch irgendwie unregelmäßig und nicht

    konstant die gleiche Leuchtkraft. Sobald ich ich mal hart bremse und das ABS regelt, geht sie für den Bremsvorgang aus.

    Kommt mir irgendwie komisch vor. Hätte jetzt gedacht die ist normalerweise aus und leuchtet sobald das ABS regelt.


    Wenn ich das ABS ausschalte leuchtet sich ganz normal und kräftig.


    Grüße Sven

    Danke für die Fotos! Gefällt mir gut. Der Preis ist nicht so wild.

    Würde mir dann aber glaube ich den Halter ohne Licht kaufen und

    mir dann ein getöntes Rücklicht extra holen.


    Ich schlaf auf jeden fall nochmal ne Nacht drüber ob der hier oder doch

    der IQ1. Finde es bei dem IQ1 glaube ich ganz geil, dass das Kennzeichen

    soweit vorne sitzt. Aber sicher bin ich mir über meinen eigenen Geschmack noch nicht :D