Das wäre eine Möglichkeit ja, muss ich mir ansehen.
Beiträge von Driver94
-
-
Hat jemand eine Ahnung wofür die Steckerabdeckung aus Carbon 61511995000 gut ist? Ich habe nach eingehender Recherche einfach nicht herausfinden können wo die verbaut werden soll. Da sie KTM jedoch als PowerParts für die 1290 SDR 2.0 angibt, wird die wohl irgendwo verbaut werden können.

-
Bin derzeit komplett ausgelastet. Aber ich versuche einen Prototypen zu bauen in den nächsten Wochen.
-
Ist für EIN Stück.
-
Einen könnte ich evt. über haben. Ansonsten gibts die bei KTM nicht einzeln. Nur den ganzen Auftritt.
-
Im Prinzip brauche ich ja nur die Titan Anlage und einen Serien Enddämpfer (habe ich beides zu Hause) und kann mit den Maßen von beiden einen Adapter drehen.
-
Ich hätte evt eine Möglichkeit so etwas zu fertigen. Ich bräuchte allerdings die Maße. Ich würde es als Versuch aus Edelstahl fertigen und wenn alles passt evt auch aus Titan.
-
Ich habe gerade auf Youtube ein Video gefunden wie es bei der RC8 gemacht wird, sollte doch relativ baugleich wie bei der 1290 er sein? Kann das jemand bestätigen?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Selbst wenn alles korrekt entlüftet ist und auch der QS vernünftig angelernt wurde ist das Getriebe der SD ist nicht das gelbe vom Ei.
Da seid ihr nicht alleine.

Ursache dafür ist der originale Schaltstern.
Wer selber schrauben kann und knapp 400 Dollar übrig hat ist hier mit auf der sicheren Seite.
http://www.rottweilerperforman…it-1050-1290-lc8-engines/
Falls ein QS vorhanden ist muss dieser nach dem Einbau neu angelernt werden.
Gruß Norbert
Ich habe mir ehrlich gesagt schon gedacht das es an so etwas liegen könnte, 400$ sind aber schon sehr hoch angesetzt, obwohl es sich auf Dauer vermutlich doch rentieren würde. Auf jeden Fall danke für die Info das so ein Teil existiert ??
-
Ich habe ebenfalls die 2.0 und habe das Problem mit dem Leerlauf ebenfalls. Ich bekomme den vom ersten aus zu 90% nicht rein, fast immer nur vom zweiten aus. Das nervt ziemlich, vor allem bei gelegentlichen Stau/Stadtfahrten, wo man immer im ersten am Weg ist.
-
Hätte evt. auch Interesse wenn der Preis stimmt. Lg