Beiträge von Der Nachbar

    :der Hammer:

    Ist wirklich sehr schön geworden der Boxer.

    :foto::Daumen hoch::applaus:

    Ein schönes Unikat. Wenn du mit der unterwegs bist, wirst du an jeder Ecke angesprochen. Das verspreche ich dir.


    Wetter passt auch.. dann mal viel Spaß bei der ersten Ausfahrt und schön mit den Fehlern der anderen rechnen.

    :wheelie: haben die Dosen ja wie jedes Jahr, noch nicht auf dem Radar. :driften:

    Hallo Lothar oder super-moto


    Cooles Projekt... schöne alte Gold Wing...hat was der Boxer.... die Seitendeckel muss man mögen. Wird vermutlich schwierig da was anderes zu finden... ist da nicht auch der Tank hinter. Ich würde da vermutlich nicht dran machen, ausser Farbe.

    Auch das Heck ist nicht so einfach.. ich würde das Harley Heck vermutlich lackieren. Das z 900/1000 oder Zephyr Heck findet ich persönlich auch sehr schön, könnte hier aber vielleicht zu filigran sein.


    Ich selbst hab vor 6 Jahren eine K100 zum Roadster oder so umgebaut... zumindes nach meinem Geschmack. Bei dem Ziegel hab ich die gleiche Lampe verbaut. Leider hat der LED inzwischen stellenweise Wackelkontakt... das ich damals einen zweiten Scheinwerfer geschrottet habe, konnte ich aus zwei eins machen. Ich hab den Scheinwerfer mit Mittelhalterung. Damals war ich etwas unachtsam mit dem Alugewinde und ddadurch hat der erste später mal den Asphalt geküsst.

    Hoffe du hast mehr Glück mit dem Scheinwerfer.


    Hab gerade kein Bild auf dem Handy... muss mal eins raussuchen und dann die Tage hier mal hochladen.


    Schöne Grüße aus Hannover

    Jörg

    HI Thomas,


    Betreffend Design meinte ich die Folierung.

    Ich finde das schlichte Design Mega - Geil.


    Auch btreffend Bugspoiler danke für die Info.

    Als KTM Neuling werde ich erst mal mit dem Standard in die Saison starten und dann wird man sehen.


    Schöne Grüße

    Jörg

    Hi Tom,


    Das Design vom Bugspoiler und von der Duke finde ich echt gelungen..schön schlicht.

    Gibt es eine Hersteller oder ist es selbst gemacht?

    Passt unter den Bugspoiler auch der Serien- Vorschaldämpfer?

    Fragen über Fragen eines Neuen.. im Forum und als Duketreiber.


    Schöne Grüße

    Jörg