Beiträge von Patrick90

    Ich habe mich für den m9rr entschieden und habe diesen seit 500km drauf und bin echt begeistert. In der motorrad wurde er auch für die duke empfohlen und er passt sehr gut zu ihr. Er ist fast sofort da klebt wie sau und vermittelt mir ein sicheres Gefühl und erst recht in den kurven der Reifen ist der hammer

    Hi hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesen Reifen gemacht? Meine Reifen sind jetzt bald fällig und ich würde gerne mal ein sportreifen ausprobieren. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden

    Ich war beim Händler die haben alles mal nachgeschaut und eine Probefahrt gemacht und sie sagten sie ist wirklich extrem unruhig es könnte nur am Reifen liegen da sie nicht mehr viel profil haben und nicht jeder Reifen mit einem Motorrad hamoniert.


    Der Meister wäre sich sicher wenn ich den neuen Reifen drauf habe wird es wesentlich besser werden Termin hab ich bekommen und jetzt kommt der m9rr drauf. Bin mal gespannt

    Hi Leute


    Ich bin eben eine kleine runde gefahren und dabei ist mir aufeinmal aufgefallen das meine Front komplett nach rechts und links ausschlägt ab 150. Habe den pirelli angel gt 2 drauf seit 4500km und sowas hat sie bisher noch nicht gemacht das kam heute ganz plötzlich. Sobald ich wieder unter 150 komme kein Problem. Es fängt schlagartig an ab 150 vorher merke ich nichts. Hatte jemand schon das gleiche Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

    Die gewichte vom Reifen sind noch dran kann mir nicht vorstellen das es am wuchten liegt weil es bis gerade eben immer funktioniert hat


    LG Patrick

    Power 5 wäre auch interessant gewesen hab nur etwas bedenken bei der Laufleistung. Möchte nicht 2 bis 3 im Jahr beim Händler stehen.

    Ich kann eigentlich nichts schlechtes über den maxxis sagen mit fehlte das Vertrauen und die laufleistung ist kacke ansonsten hat er alles mitgemacht

    Hallo Leute


    Ich brauche eure Hilfe mein maxxis ist jetzt leider nach 2500km runter und ich kann mich zwischen dem pirelli angel gt 2 und dem michelin road 5 nicht entscheiden. Hat jemand schon gute Erfahrungen mit diesen Reifen auf der duke 790 gemacht.


    LG