M9rr oder power 5

  • Hi hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesen Reifen gemacht? Meine Reifen sind jetzt bald fällig und ich würde gerne mal ein sportreifen ausprobieren. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden

  • Hallo,


    und lass dich nicht verunsichern. Hier fährt jeder die Reifen am absoluten Limit was ich in der Summe als „Anglerlatein“ einstufen würde. Vernünftige Menschen machen so was auf ner Rennstrecke.

    Wichtig ist dass dir die Pelle vom Fahrverhalten her taugt, Grip kann keiner über Monate hinweg reproduzierbar vergleichen. Und erfahrungsgemäß ist ein „Rutscher“ oft nur ein kurzes zucken über eine Asphaltkante.


    Und da keiner weiß was dir taugt: Nimm den den du billiger bekommst, der besser gefällt etc... und probiere danach den anderen.


    Gruß J-C

  • Ich habe mich für den m9rr entschieden und habe diesen seit 500km drauf und bin echt begeistert. In der motorrad wurde er auch für die duke empfohlen und er passt sehr gut zu ihr. Er ist fast sofort da klebt wie sau und vermittelt mir ein sicheres Gefühl und erst recht in den kurven der Reifen ist der hammer

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick90 ()