Ich hatte das gleiche Problem auch schonmal ! Nur ich hatte glück das das Heck genau vor meiner Garage nach ner Tour abgefallen ist . Da so 1800km drauf , also auch recht kurz nach der 1000er Inspektion. Ich hab jetzt längere Schrauben die im Heck rausschauen und da hab ich Sicherungsmuttern drauf geschraubt damit sich die schrauben nicht wieder lösen.
Beiträge von Sturmtiger
-
-
Das Lämpchen geht auch auch nur auf normaler Straße ! Wenn man in der Reserve über Kopfeinpflaster fährt ist die ruck zuck wieder aus und meldet sich erst nach ner weile auf normaler Straße wieder !
-
Hat wer Erfahrungen mit dem Heidenau K73 ? Der sollte auch auf Schotter etc. fahrbar sein.
-
Ich lass immer alles bei Zweirad-Dietrich machen ! Die Preise da gehen auch und die sind immer lustig drauf^^
-
-
Also ich hab jetzt (1400Km nach der 1000er) absolut keinen Ölverbrauch !
Das kann doch aber nicht normal sein das man schon nach 1000km was nachfüllen muss !oder ??
-
Fahrstil 2-3 (aber mit 34 PS)
BT90 ist nach 2400Km fertig. Indikatoren sind schon fast weg.
Jetzt kommt erstmal nen M3 drauf...
-
Also bei mir war es kaum zu sehen hat aber gereicht für nen Umtausch ! Die Händler kennen das Problem schon !
-
Ich habe auch schon mein 2ten Tacho, hab es gleich bei der 1000km Inspektion machen lassen. Hier sollte KTM vllt mal aufhöhren zu sparen !
-
Erstmal Danke für die Antwort !
Wie muss der Neigungswinkel sein ? Und wie muss der Blinkerabstand sein ? Kenne mich leider nicht so aus bei solchen Sachen :(
-
Kann man einfach einen Nummerschildhalter bauen und den dann anbauen ohne Eintragung etc ? Oder muss ich den eintragen lassen ?
-
Ich finde es auch schade aber naja ich hab ja schon eine :)
-
Doch doch^^ gibt es
Beweis :
.jpg)
-
Gibt es den auch bei der 690 SM ?
-
Hammer die teile wollte ich mir auch noch hohlen aber da muss ich noch etwas sparen^^ Könntest du vllt mal nen Sound machen wie die sich anhören ?
Die Töpfe müsste es aber auch mit Sozius Rasten geben. -
Ich fahre immer im 3ten, das lässt sich noch schön fahren, nur im 4ten ruckelt es zu stark ist halt der nachteil vom 1 Zylinder bei niedrigen rpm
-
Meine macht das auch ! Würde sagen das das normal ist !
-
Na wenn ihr die Töpfe haben wollt müsst ihr mal bei der Webseite nen Händler in eurer nähe suchen das geht da irgendwo ! Oder bei E-bay für 855 EUR mit ABE
-
Habe nen Endschalldämpfer ( oder eher gesagt 2^^) gefunden. Weiß nicht ob die schon wer kennt aber vom aussehen her ist der recht gut finde ich !
Herstellerseite:
http://www.mivv.it/de/prodotti_apri.asp?cl=1&cs=706
Bilder:

-
Na das Ding sieht nicht mal soo gut aus. Ich finde das sieht aber verdammt glatt aus was auch kein vorteil sein kann.