Beiträge von Killer Katschinski

    Mahlzeit,


    so die Enddämpfer sind schon lange fertig und im Einsatz getestet und man muss sagen, einfach GENIAL !!!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Schön laut und originale Optik, da komplett ausgeräumt und wieder zusammengeschweißt !!!!!


    Kurze Zusammenfassung ( siehe Bilder ) ; ESD Dämpfer komplett ausgeräumt, die Prallwände + Kat rausgeholt, Siebrohr + Dämmwolle
    eingepasst und eingeschweißt und Endkappe wieder angeschweißt. Ergibt also originale Optik, originale Nummer drauf UND viel LAUTER !!!!

    Mahlzeit,


    meiner bescheidenen persönlichen Meinung nach
    finde ich es schon eine unglaubliche Frechheit,
    dass sich von den Verantwortlichen bei KTM
    bis zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand genötigt
    fühlt, sich dem ersichtlichen Problem anzunehmen
    oder wenigstens eine Bestätigung zum Erhalt und
    der baldigen Klärung der Tatsache in eurem Beschwerde-
    schreiben zurück zu schicken. Einfach unfassbar !!!!!!!!


    KTM = Kundenbetreuung/Kundenwertschätzung = :zorn: :Daumen runter: :boxing: :kotz: :kacke: :sehe sterne: :motzki: :nein: :weinen:



    PS: ....aber die Meinung eines kleinen Kunden hat ja nichts zu bedeuten....

    Mahlzeit,



    da ich gerade dabei bin, meine SuperDuke R aufzurüsten, wollte ich anfragen, ob eventuell jemand im Forum
    Erfahrungen mit Stummellenkern an der SD R gesammelt hat bzw. ob es möglich ist, auf legalem Wege Stummellenker
    an die SD R zu montieren und dies auch ABE konform ist ?


    Falls ja, von welcher Marke werden solche Stummellenker angeboten ?
    Ich habe noch ein Foto mit hochgeladen, damit man mal eine Ahnung bekommt, von was ich hier schreibe.
    Über produktive Antworten bin ich sehr dankbar.


    MFG
    Matze :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Mahlzeit,


    ich hatte den Stutzen vor vier Tagen bestellt, am gleichen Abend ( fast Mitternacht ) noch ne Antwort bekommen, dann sofort das
    Geld überwiesen und drei Tage später ist das Teil bei mir angekommen und sieht echt spitze aus !! Super Verarbeitung, einfach ein geiles Teil.


    Der wird dann das kommende Wochenende gleich angebaut.


    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    MFG
    Matze :respekt: :sensationell:

    Mahlzeit,


    da habe ich beim Stöbern doch glatt ein Paar Brems- und Kupplungshebel MIT ABE gefunden ( 119,90 Euro ) !!!! :staun: :staun: :staun: :staun:


    http://www.bs-motoparts.com/Br…t_ABE___KTM_i985_4210.htm


    Und siehe da, irgendwie kommen mir dir Dinger doch sehr bekannt vor.... vielleicht liegt es daran, dass ich mir genau diese Hebel vor einem guten Monat


    für 55 Euronen aus dem fernen China bestellt und geliefert bekommen habe !!! :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell: :sensationell:



    Und da versuch mir doch einmal einer zu erklären, wo die Hebel mit ABE denn herkommen ? :achtung ironie:


    Fazit: Die Dinger sind sowas von identisch, das ist der Wahnsinn. Nun muss sich nur noch einer die ABE besorgen und im Forum hochladen....


    Schönen Abend noch :grins: :grins: :grins:


    Mfg Mathias

    Hey Leute, vielen dank schon mal für die Infos. Da muss ich mich dann eben wohl mit abfinden, dass es die nicht mehr gibt..... :nein: Fand die zwei Carbon :titten: rein von der Optik
    her unschlagbar. Aber da werde ich mir mal Gedanken machen, wie ich die Edelstahltüten mit Carbon beziehen lassen kann / bzw. die Optik auf schwarz betrimmt bekomme.


    @killerwampe


    Das war mal meine Ex.....naja, die konnte man auch schön reiten :ja: aber dafür habe ich jetzt meine Süße SD R. Die kann ich wenigstens schleifen wie ne ... :zunge:
    Macht auch immer was man von ihr verlangt !!! Und kostet bei weitem nicht so viel Geld wie die echten :titten: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Grüße Killer

    Mahlzeit,


    da ich seit zwei Wochen überglücklicher Besitzer einer 08'er SD R bin :der Hammer: und nach ner Zubehör ESD Anlage Ausschau halte, wollt ich nachfragen, ob hier jemand im Forum weiß,
    wann die MIVV Suonos in der Voll-Carbon Variante wieder lieferbar sind ( da ich mich schon zu 120 % für diese hammergeilen Tüten entschieden habe !!! ) Der Sound ist einfach


    :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.


    Mfg Killer Katschinski

    tut mir leid wenn ich nicht ganz mitkomme aber ich weiß
    leider immer noch nicht ob es für die SM Baujahr 2007
    Bremshebel gibt ?


    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet !!
    Ich suche schon sehr sehr lange danach doch fündig geworden bin
    ich bis heute leider noch nicht !!!


    Vielen Dank schon mal !!!


    Mfg Matze

    Was bezahlt man denn für den 10 000er Service ? Bin gerade bei knapp über 8000 und
    da wollte ich mich schon einmal informieren !!!!!


    Übrigens habe ich für einen neuen Reifen hinten + einfachen Ölwechsel mit Märchensteuer
    zusammen 248 Euronen blechen müssen !!!! Und das bei einem Händler, der seinen Laden in einem
    3000-Einwohner Dorf führt !!! Höchstwahrscheinlich kann dieser sich nur mit solchen
    Wucherpreisen über Wasser halten. Da denkt man nur in der Stadt is alles teuer !!!!! Tja falsch
    gedacht mein Lieber !!!!!!!!!!


    Muss man nach der Garantiezeit noch zum KTM Händler oder kann man eine freie Werkstadt
    aufsuchen ? Lasse mir jetzt auf jeden Fall immer einen Kostenvoranschlag berechnen !!!!!


    Mfg Matze

    @ Highscore,


    vielen Dank für deinen Tipp. Habe mich auch schon belesen und herausgefunden, dass
    man mit eingebautem Kat und von außen anströmender Luft einen "Schmelzofen" :grins: erzeugt !!
    Daher werde ich die Kats komplett weglassen. Nicht das mir noch der Enddämpfer wegschmilzt :lautlach:
    Und somit kann ich mir auch das Akra-Mapping drauf spielen, was mit Kats ja nicht von Vorteil gewesen wäre.
    Wie ist das denn eigentlich bei den Akra-Anlagen mit Steck-Kats geregelt ? Fangen die nicht auch
    an zu glühen bis der Arzt kommt ?


    Ich hoffe doch einmal, dass durch die Verengung am Übergang vom großen Siebrohr zum verbliebenen Stück
    Endröhrchen :lol: am Auslass, dass ich original noch belassen habe ( sonst würde man es am Auslass sehen,
    dass der Enddämpfer manipuliert ist ) noch ein wenig Staudruck erzeugt wird.
    Mal sehen wie sich das auswirkt.


    Wieviel Dämmwolle würdest du denn in die Enddämpfer packen.
    Wenn ich zu wenig nehme, zerfleddert mir das ganze Zeug im Endtopf. Ich kann mir aber auch nicht
    vorstellen, dass man das Zeug hineinstopfen muss, bis nichts mehr reinpasst.
    Bilder von den Siebrohren und vom leeren Endtopf kommen so schnell wie möglich.


    Mfg Matze

    @ Frank,



    dieses Woche sind endlich meine bestellten Siebrohre angekommen. Ich kann es kaum erwarten diese einzupassen.
    Dämmwolle ist auch schon bestellt und wird demnächst geliefert. Es ärgert mich nur ein wenig, dass man so lange
    auf die benötigten Teile warten muss. Und preislich ist das auch nicht ganz ohne.
    Für die zwei Siebrohre habe ich 40 euronen gelöhnt und die Wolle kam auch 20 öcken.
    Fotos von den Teilen stelle ich so schnell wie möglich rein.


    Mfg Matze

    @ gouralnik :


    Da hat wohl jemand mehrere Defizite, die er mit 'nem großen großen Auto wieder ausgleichen muss !!!!
    Bestimmt der Ödipus-Komplex !!! Zu wenig Liebe von Mutti bekommen.
    Und wenn du hoffst, dass bei solchen Aktionen, die du mit deinem Audi A6 3.2 quattro durchziehst, irgendein Motorradfahrer
    zur Besinnung kommt, denk erst einmal nach, dass du mit solchen Schwachsinnsaktionen andere Menschenleben in
    Gefahr bringst !!!!!! :denk: :denk: :denk: Denk mal drüber nach !!!!!!
    Und immer noch besser ein lackiertes Teil an sein Mopped zu schrauben als seine Fahrkünste so wie die Beiden im
    Video auf öffentlichen Straßen zu trainieren !!!! Und wenn du mit den Themen dieses Forums nicht zufrieden bist,
    dann spar die deine kostbare Zeit und geh lesen, Wheelis üben oder bestell dir eine Milch an der Bar. :lol: :lol:
    Lieber ein Tunigteil mehr an der Karre, als Krüppel ohne Beine durch die Welt zu rollen.
    Aber einen Audi A6 3.2 quattro kann man ja auch behindertengerecht umbauen lassen. :applaus: :applaus: :applaus:


    Schönen Abend noch !!!!!

    Glückwunsch für den preiswerten Einkauf des Puffers.


    Ich habe eine originale 690er SM Auspuffanlage komplett für 230 Euronen bekommen und


    bin gerade dabei die Endtöpfe zu modifizieren. Hast du eigentlich das Akramapping drauf


    oder reicht dein Kastl von Highscore völlig aus ? Ich frage deshalb weil ich die Endtöpfe komlett


    ausgeräumt habe und ein Siebrohr einfügen will, daher habe ich dann keinen Staudruck mehr. :denk:


    Da wird der Motor wohl etwas zu mager laufen und ich muss zusehen, dass ich das irgendwie in den


    Griff bekomme. Vielleicht hast du ja eine Idee wie ich das Problemchen lösen kann.


    Mfg
    Matze