Genau den “Kleinkram” hatte ich am Anfang auch montiert.
Es ist ja alles neu und man sieht die Maschine nur im Ganzen. Dann ist im laufe von ein paar Monaten fast alles wieder runtergeflogen. Handy halter, Tankpad KTM, kurzer nummernchildhalter, pp Hebel, Akra Auspuff , karbonabdeckung Sozius Usw.
Nur die Moto gadget lenkerendenspiegel sind geblieben . Sind nicht aus Glas. Sehr schön gemacht.
Was ich damit sagen möchte: hätte ich gewusst, dass ich in Zukunft noch etwas mehr zu investieren bereit gewesen wäre, dann hätte ich gar nichts am Anfang verändert. Im laufe der Monate störten mich die instabilen plastikteile, das Heck, die Armaturen und all das Plastik, das man hin und her biegen konnte. Tankverkkeidung. Schutzblech etc. Wie an der 4.0 auch. Die ich grad auf der Messe sah. Damit will ich nichts schlecht reden. Das sind meine persönlichen Präferenzen . Aber den ganzen anfangskrams hätte ich mir echt sparen koenen.
Viel Spaß mit der neuen Maschine 👌🏻