Also, Batterie hat nichts gebracht. Dann haben wir festgestellt, das nach nicht einmal 1 Minute im Stand das Gehäuse von der Wasserpumpe extrem warm (Bzw. Heiß) wird. Also entweder hat die ein Schaden oder der Thermostat
Beiträge von Leinad199
-
-
Nach dem entlüften der Kühlflüssigkeit auch keine Besserung leider
-
Hallo zusammen,
haben eben in die 990 SM-R meines Vaters die Batterie eingebaut. Und dann festgestellt das die Temperaturanzeige durchgängig blinkt. Zudem leuchtet auch die Anzeige der Temperatur in Rot.
Der Motor ist definitiv nicht zu warm, da eben erst angemacht!Siehe Bild, weiß jemand was das sein kann?
Auf dem Bild sieht man das alle Banken an sind, aber das pulsiert eigentlich. Aber sieht man auf Bilder ja leider nicht -
Hallo zusammen,
wenn ich kein Track Pack besitze, MTC aber ausschalte. Kommt dann die Maschine im wheelie höher? Oder benötigt man da zwingend das Track pack um den anti wheelie Modus auszuschalten? -
-
Meines Wissens nach hat meine neue 2.0 von 2019 das schon :)
-
Also die 3.0 hat zumindest die Turn by Turn Navigation
Die turn by turn hat die 2.0 auch ab 2017.
aber dazu brauchst du KTM My Ride. und da kannst du leider keine GPX Daten hochladen von zum Beispiel calimoto.
Ich hab es bei mir so gelöst inkl Stromversorgung durch den USBunter dem Sitz.