Beiträge von busxh.laura

    Nein hatte ich nicht weil sie optisch für mich 0 ansprechend war (bin die 125ccm öfters mal gefahren)


    Puhh weiß ich nicht ich hab ne Komplettsportanlage drauf

    Will teilen:


    https://www.willhaben.at/iad/g…-400-supermoto-369384760/


    Was würdest zu der sagen?

    Wie schon im LC4 Forum geschrieben finde ich die neuen Dukes (inkl. Der 390) enorm hässlich wenn nicht aus meiner sicht das hässlichste was is im motorrad berreich gibt deshalb keine chance mir diese einzureden bzw schmackig zu machen ;)

    100% legal bleiben da meines Wissens nur:

    701, SMC(R) und die SWM 500. Letztere ist zwar günstiger aber der Support der Händler und die Qualität ist dem Preis entsprechend auch geringer.

    liegen halt alle nicht in meinem Budget und von swm hab ich nur schlechtes gehört!daher kommt das nicht in frage (gefällt mir auch optisch nicht wirklich)

    Hallo, ja ich weiß es ist ein KTM Forum jedoch sind im Husaberg Forum die Leute so extrem inaktiv dass ich dachte ich probier es hier einmal :peace:


    Alsooooo, ich habe schonmal geschrieben in einem anderen Thema das ich mir Definitiv eine Supermoto für den A2 kaufen möchte habe jedoch wenig Budget.

    Habe dabei eine Schöne FE 550 (Husaberg) auf Willhaben (https://www.willhaben.at/iad/g…rung-supermoto-369464838/)

    gesehen und wollte mal nachfragen ob zufällig jemand weiß wie es bei der mit den Wartungsintervallen, tiefer legung etc. aussieht auf was muss ich achten wenn ich mir so eine hole.


    gerne nehme ich auch Vorschläge für andere Supermotos für den A2 an und schau mir diese dann an.


    Ich möchte mir nämlich gerne mal alles zusammen schreiben um am ende dann die beste Entscheidung für mich zu treffen (am liebsten hätte ich gerne eine Duke 3 dazu hatte ich auch schon einen Beitrag geschrieben und hab mir da auch schon Alles zusammen geschrieben :Daumen hoch:)


    Ich bedanke mich im Voraus für Hilfreiche Antworten :wheelie:


    Liebe Grüße

    Laura :D

    ich bin ja kein Führerschein Neuling ;) ich hab denn AM mit 15 und den A1 mit 16 gemacht fahre also seit 3 Jahren und bin auch die Hornet meines Vaters öfter gefahren also als Neuling würd ich mich nicht bezeichnen :D


    ja ich muss mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen und schau mir dann an was ich mache :D muss mal schauen wie das mit dieser corona Epidemie weiter geht und wann ich überhaupt dann den Führerschein machen kann, weil ja alle Fahrschulen bei mir geschlossen sind...

    die wäre mega ja, aber leider kauf ich mir erst im juli eine, und bis dahin wird diese wahrscheinlich weg sein.

    da muss ich dir leider recht geben. viele Teenies in meinem alter finden die duke 4 und 5 mega schön.... was ich halt eben nicht nachvollziehen kann (sieht man eh wie viele duke 125er in diesem stil herum fahren)


    ganz vergraben werde ich ihn eh nie :) ich werde alles daran geben, eventuell halt dann als winter projekt um das alles dann in ruhe zu machen über den winter (wobei wenn der winter so wird wie der jetzige dann kann ich wsl ab Februar 2021 schon fahren :D), bis dahin kann ich halt dann auch noch genug ansparen damit das alles qualitativ hochwertig ist (will sie immerhin mit dem A dann auch noch fahren :D)


    Die 690 SM Limited Edition wäre toll da sie auch den LC4 Motor hat und mir optisch auch zusagen würde, jedoch sind nur 350 stück gebaut worden daher auch sehr selten und in Österreich ist keine gebrauchte zu verkaufen, sonst wäre die ja perfekt....

    ja wäre ne Option muss halt bis winter warten weil meine Eltern zahlen mir Garnichts dazu (hab mir alles immer selbst kaufen müssen) und großeltern gibt's leider keine mehr.

    dewegen jaaa noch dazu will ich mir eine kaufen wo ich nicht die herumkackerei mit der nova habe und daher muss sie in Österreich gekauft werden. noch dazu wenn was ist muss ich nicht so weit fahren um das zu klären.

    ja die bin ich auf der imot auch probe gesessen die war auch toll die 401 svartpilen


    Aber halt leider übern budget da muss ich bis zum winter warten bis ich mir die leisten kann....

    hallo ich fahre seit 3 jahren schon also hab ich schon etwas erfahrung ?


    Ja die oben genannten gefallen mir leider nicht.... bin halt leider auch ziemlich wählerisch was das angeht und ich kauf mir nichts was mir nicht 100% gefällt das ist halt das problem...

    Hallo, danke für die info jedoch gefällt die mir überhaupt nicht! Die einzigen naked bikes die mir gefallen sind die ducati monster und die honda cb650r neo sports cafe und die sind beidw aus meinem budget raus. Leider


    Noch dazu will ich ja eine die ich drosseln kann das ich sie mit dem groß A dann auch noch fahren kann und möchte.

    Naja, IRGENDWIE wird es schon gehen... Sitzbank auf ein minimum abpolstern, Gabel durchstecken und hinten die umlenkung (hat die duke 3 überhaupt eine?) ändern. Damit bekommst du das Teil schon auf dich angepasst. Ob es dann aber noch gut aussieht und auch noch gut fährt ist eine andere Sache.

    ja das es irgendwie geht war mir klar, aber soll ja wie du sagst am ende trdm noch gut aussehen und der Fahrkomfort sollte halt nicht Grotten schlecht sein und das ist halt dann schwierig... kosten technisch kommt da ja dann wieder einiges dazu inkl. drossln auf 48 ps und das eintragen lassen ist halt auch nicht gratis :denk::sehe sterne: