echt saustark, vonner optik her!
Beiträge von Dome
-
-
so, hab den handschützer mal gelöst und siehe da, der gasgriff dreht sich wieder von alleine zurück.
die haben mir da woohl das gewicht was im lenker steckt und gleichzeitig den handschützer festhält zu weit reingedrückt...wie bekomm ich das raus? gibts da n kniff oder einfach nur fest ziehen? hab jetzt übergangsweise ne kupfer-unterlegscheibe reingemacht, soll aber auch nur ne übergangslösung bleiben.
-
hi, schicke moppeds
wo sindn die blinker an der orangenen her? led oder glühbirne? schmort der linke schon oder passts vom abstand zum auspuff her?
-
mh super, direkt son käse beim neuen mopped...
-
hi.
gestern die ersten 100km runtergerattert...nur geil!
jetz meine frage...mein gasgriff dreht sich nicht selbstständig zurück, is das normal? müsste der nicht auch so zurückschnalzen wie bei nem "normalen mopped mit seilzug und vergaser"?komme eigentlich damit zurecht, trotzdem kommts mir spanisch vor.
mfg und danke für die antworten.
-
schau die mal die Firma Kellermann an... Dort wirst du sicher fündig
naja also etwas bezahlbarer sollten die schon sein...für mich persönlich definitiv zu teuer.
-
tach.
bin jetz auf der suche nach passenden led-blinkern für mein heck...will halt den rattenschwanz weghaben und die blinker hochsetzen.originale schmmelzen da ja auf kurz oder lang weg wegen dem auspuff.
welche led-blinker habt ihr jetzt so verbaut? bezugsquellen gleich mit nennen bitte =) danke!
mfg
-
@Teuss...hast mal die artikelnr. von dem relais? wäre dir sehr verbunden, danke.
-
3-4000€ für 10 ps?
ganz schön happig wie ich finde. -
das hört sich doch mal gut an!
-
also meiner meinung nach spricht da nix dagegegn die zu kaufen...würd den peis evtl. nochn bisschen drücken, da es ja nach wie vor nen 08er modell ist. der soll zubehör dazugeben oder die 1. inspektion für umsonst dazutun.
EZ wird dann so oder so xx.xx.2009 drinstehen.
-
den vorführer oder ne neue? was hast gezahlt wenn man fragen darf? will niur mal vergleichen bin auch stega kunde ;)
-
also...
bin besagte vorführ-smc auch schon gefahren. warm war sie in dem sinne, dass sie 5 minuten im stand lief, der chef 2 mal die straße(feldweg) hoch und runter fuhr und ich sie dann bekam.
hab sie aber nicht geprügelt, da das wetter net mitspielte, ich bin also nicht schuld wenn was is^^generell würd ich aber NIE nen vorführer kaufen, egal ob bei nem auto oder sonst irgendeinem gefährt, welches nen motor besitzt.
und lass dir eins sagen...bei stega bekommste fürn "paar kröten" mehr ne neue...zumindest wars bei mir so und ich war/bin erstkunde.is auf jeden fall nen korrekter laden(bisher) !
-
mein händler meinte zu mir,falls es soweit sei und der tacho gewechselt werden müsse, einfach ne woche vorher den km stand durchgeben, dann würde der von ktm direkt mit km stand kommen.
-
soll kosten?
-
also einfach n anderes relais in den vorhandenen sockel rein und fertig? will da nämlich nix rumlöten...will auch alle 4 blinker tauschen.
-
modell,preis,bezugsquelle?
-
hi.
kurz und knapp, brauche sumo-stiefel bis max. 220€.
habe die oneal clutch und alpinestars tech3(reiner mx stiefel?) ins auge gefasst.
oneal hat auswechselbare schleifer, astars hat ne auswechselbare gummisohle...kann man da auch ne sumo-sohle dranbügeln?evtl. andere vorschläge in dem preissegment? gerne auch welche die weniger kosten.
mfg
-
also mein händler hat mir erklärt, dass der 1. service bei 1000km, der 2. dann bei 6000, 3. bei 11000km ist, sprich immer 5000km nach dem vorhergehenden.
laut ihm war/ist im gespräch die intervalle auf 7500km anzuheben.
-
[...] Jeder soll machen, was ihm Spaß macht. Wenn man aber mit einer Marke versucht, einen Werbetend nachzuäffen, dann hab´ich so meine Probleme damit.[...]
sry aber das is n widerspruch in sich.
wieso hast damit n problem? zwingt dich doch keiner hinzusehen...lang nichmehr son stuss gelesen