Beiträge von MarcDuke

Hallo zusammen,

eine vielleicht doofe Frage :rolleyes:

Es gibt Motorradjeans wo man nur die Bundweite auswählen kann... aber keine Länge?! zB von Macna

Ist diese von Haus aus länger? Was fürs Motorrad fahren ja wünschenswert wäre?

In der Produktbeschreibung wird nichts erwähnt.

Vielleicht kann mich einer erleuchten :grins:

danke und lg Marc

danke für eure Antworten.

Jetzt war ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob wirklich nur nach der Zündung die Meldung kam oder erst nach dem Starten :rolleyes:

Gestern und heute paar mal probiert und natürlich kam die Meldung nicht mehr :lautlach:

Dann stemple ich das ganze mal unter zu wenig Spannung ab

danke

hallo,

habe seit ein paar Tagen die Meldung vor dem Start, dass der Öldruck zu niedrig ist.

Nach dem Start verschwindet die Meldung und kommt nicht wieder, auch wenn ich zwischendurch mal abstelle und neu starte

Bj 2016

Werkstatt besuchen oder abwarten?

hat einer ne Idee??

danke gruß Marc

Ich selber fahre eine 690 und bin damit sehr zufrieden. Wohne glücklicherweise da wo viele Biker zum Motorradfahren hin kommen :)

TomTour hat ein ganz gutes 390 Video gemacht, da gehts aber nur darum ob sie mit 1000 „mithalten“ kann ... schau’s dir selber an. ich denke mit einer 390 kann man nix falsch machen

Edit: die 390 sieht meiner Meinung nach auch besser aus :ja::grins:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NEID ..... :Daumen hoch:

Heißt doch immer ... wenn man Neid erzeugt hat man alles richtig gemacht :ja:

gefällt mir alles sehr gut! Hast wohl ein gutes Budget auf der Seite ?? was kostet das ganze Zubehör?

wie muss man sich das vorstellen? die KTM Designer zaubern ein tolles Motorrad aufs Papier, dann kommt die PP Marketing Abteilung:

Die Spiegel... da müssen klobige Dinger rauf

Kennzeichenhaltung: die muss so aussehen, dass die auf jeden Fall keiner so behalten will

Blinker: groß ... größer ... besser

kann das Phänomen auch bestätigen!

Hab sie aus dem Winterschlaf geholt (Batterie hing am Ladegerät) - keine Meldung und sprang direkt an. Beim zweiten Mal anlassen kam die Fehlermeldung.

Gestern erneut gestartet - keine Fehlermeldung ^^

Ich denke solange die Fehlermeldung nur beim starten kurz erscheint, braucht man sich keine Sorgen machen.

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, stehe allerdings vor der gleichen Entscheidung.

Ich mochte gerne den Heckrahmen, Lichtmaske und Tankverkleidung in schwarz.

Demontage der Teile würde ich machen und der Lackierer meinte es kostet ca. € 350,- (was halt aktuell noch in orange ist^^)

Die Kunststoffteile würde es in schwarz auch geben - ca. € 250,- neu

Ist der Preis in Ordnung?