Beiträge von Micha

Sorry,das ich meine frage hier stelle:

Was für Material ist alles bei einer Monositzbank dabei??

Ich habe nämlich eine angeboten bekommen. Ich habe was von Bolzen gelesen die anstand der Soziusratsen eingeschraubt werden.

Stimmt das??

Und muss da noch was angebaut werden??

Ich habe eine SD Bj.06

Danke für alle Infos

Aus wieviel Teilen besteht das Monoheck??

Ich bin nämlich gerade dabei ein gebrauchtes zu kaufen und da sieht man nur das Monoheck mit Rücklich und das Sitzkissen.
    Braucht man da noch irgendwelche Befestigungssachen oder was anderes??

Guten Morgen,

passt das Monoheck einer SDR Bj.08 auch auf eine SD Bj.06???

Wenn ja, wie kommt man dann eigentlich an das Fach unter der Sitzbank, wo das Werkzeug usw. drin ist.

Gruß Bambutscha

Die bei Polo sind doof.

Ich war gestern im polo laden und wollte einen Blinker neu haben. Ich habe den alten Blinker von Kellermann auf den tresen gelegt und gesagt so einen will ich haben.

Der polofuzzi zu mir, sowas verkaufen wir nicht, wir verkaufen nur Rizoma, Kellermann und Poloblinker :alter schwede:

Mein Tipp: Mach die Widerstände ab und tausche die bei Polo gegen ein Lastunabhängiges Relais.
    Das Relais kostet da 15€. Das nehmt ihr und tauscht es gegen das originale. Bei der 05/06er lag das in der Lampenmaske. Ob das 08 auch noch so ist müssen andere hier beantworten.

Eeehhh, genau das gleiche habe ich auch gerade per PM geschrieben.

Nachmacher :der Hammer:

Dann werde ich nachher mal probieren die raus zu ziehen.

Ja, die Rizomafussraste hat es zerlegt und die Fussrastenhalter am Rahmen sind nach innen gebogen. Die werde ich aber wieder rausbiegen und dann sollte alles wieder OK sein.

Hoffe ich.

Hallo,
    bei mir ist die Druckstange für den Hauptbremszylinder hinten durch einen Unfall gebrochen.

Jetzt will ich diese ersetzen und ich finde in der Rep. Anleitung nichts dazu. Kann ich einfach den Sprengring entfernen und die alte Stange rausziehen oder
    läuft mir dann die ganze Bremsflüssigkeit raus.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Bambutscha

Genau das gleich hatte ich vor 2 Monaten auch mit meiner SD, ich konnte die 200km aber nichtmehr nach Hause fahren.

Alles erstmal repariert und dann drei Wochen später hat mich ein Bulli beim Abbiegen übersehen und jetzt hat die SD einen totalschaden :kacke:

Sei froh das dir nichts passiert ist und alles andere läßt sich für relativ wenig Geld reparieren.

Penner, ich will aber mit Auto habe ich kein Bock.

Da mach ich lieber dieses Jahr am Haus weiter.

Stinken tut die SD nicht nach Sprit und das mit der Fussraste richte ich. Aber ich weiß nicht warum die nicht anspringen will.

Mir gehts gut, die Maschine hat eigentlich nicht viel abbekommen, nur die Halter von den Fussrasten am Rahmen sind verbogen und dadurch hat die Maschine einen Totalschaden.

Eigentlich müßte die SD auch ohne Krümmer anspringen oder??

Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen einen Unfall mit meiner SD. Die Maschine hat einen totalschaden erliten.

Ich möchte die SD aber wieder neu aufbauen und jetzt habe ich folgendes Problem.

Die SD springt nichtmehr an, wenn ich den Startknopf drücke dann fängt sie an zu starten aber sie will nicht anspringen.

Kann es an dem Lock im Krümmer liegen??? Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Bambutscha

Ich habe mir gestern die Fussrastenanlage von Rizoma gekauft und bin voll damit zufrieden. Ich rutsche keinen Millimeter mit meinen Stiefeln auf den Rasten.

Wären die Zubehörteile von KTM für die originale Fussrastenanlage nicht so teuer, wär ich aber bei der originalen geblieben.