Ich hatte selber den oben aufgeführten von Büse und bin schnell wieder umgestiegen.
Zu warm und immer das an und ausziehen mit reißverschluß.
Jetzt habe ich den Protektor von Dainese und der ist genial. Darunter schwitzt man so gut wie garnicht und der ist einfach an zu ziehen.
Nachteil. Nach einem Sturz muss der eventuell neu, weil ein Stahlgeflecht im Protektor eingearbeitet ist und der dann eventuell einen Knick oder so bekommt.