Es gibt doch Zündunterbrechungsrelais.
Mit dene kannst du deinen Motor starten und 5 sek. danacht schaltet das Relais durch und das Vorschaltgerät kann in ruhe Zünden.
Es gibt doch Zündunterbrechungsrelais.
Mit dene kannst du deinen Motor starten und 5 sek. danacht schaltet das Relais durch und das Vorschaltgerät kann in ruhe Zünden.
Nene, ich bin zufrieden so wie sie jetzt ist.
Wenn ich mal Geld über habe, dann vieleicht ![]()
Hast du mal die Baterie gemessen ob die wirklich leer ist??
Einige SD besitzter haben probleme mit dem POL Anschlüssen, das die abbrechen.
Vieleicht hat deine manchmal nicht richtig Kontakt.
Ich hatte mal einen Scottoiler an meiner Fireblade und war nicht wirklich überzeugt von dem Teil.
![]()
Die Einstellung der Ölmenge war entweder zu stark dann war die ganze Kiste versaut oder zu wenig und die Kette war trocken.
Aber möchte das Produkt nicht schlecht reden. Kenne auch Leute die von einem Automatischen Öler überzeugt sind und nur gutes berichten.
Aber mir hat das Teil zu viel geschmottert. Unter Umständen versaut man mit einem solchen Teil zumindest wenn man in der Gruppe fährt auch noch seinem Verfolger.
Was ist dir den lieber??? Öl wegwischen oder zähes Kettenfett entfernen und die Kette reinigen.
Durch die Fliehkraft wird das Öl gut verteilt und ich gebe lieber einen Tropfen mehr auf die Kette als zu wenig.
Ausserdem ist es mir lieber das Öl ab zuwischen als Kettenfett zu entfernen.
Und bis jetzt hat sich noch kein Hintermann beschwert das er Öl abbekommt. Man muss nur die Fliessmenge der Aussentemperatur anpassen, bei Hochsommertemperaturen eine umdrehung zu und bei Regen eine mehr auf drehen.
Ich gebe im durchschnitt alle 60 sek. einen Tropfen auf die Kette.
Der Preis ist aber mehr als ok denke ich
Ich habe aber auch 10 Stück genommen und das im Winter, wo der wenig Umsatz hat.
Hallo, @ Bambutscha, hast du den oiler von ebay von dem link, oder hast du einen anderen?
Gruß Tom
Ich habe den direkt von der Seite http://www.kettenoeler.com.
Ich habe eine Sammelbestellung aufgegeben und haben pro Öler 60€ bezahlt.
ICh bin auch nur Schönwetterfahrer und das Werkzeug muss nicht raus.
Siehe meine Bilder oben.
Das schreiben die alle, angeblich einen geringeren Rollwiderstand der Kette.
Alles Schwachsinn, ich kann jetzt 250 km/h fahren ohne probleme ![]()
Bei mir funkt es, aber der Behälter muss immer voll sein, sonst zieht der Luft.
Hier mal zwei Bilder wie ich ihn verbaut habe.
Ich haben den Öler von http://www.kettenoeler.com und als zusatz habe ich den kleinen Tank genommen. Der passt ohne probleme mit dem Magnetventil unter die Sitzbank und das Bordwekzeug passt auch noch rein.
Aber dann ist das Fach auch knacke voll. Der kleine Behälter reicht für ca. 2000km ![]()
Ich kann den 100% empfehlen und an der Fazer meiner Frau funktioniert der auch einwandfrei. Kein kettenschmieren mehr und die Spritzer lassen sich beim Waschen rückstandlos entfernen.
sammy hast Du den mit bis zu 20 Liter? Wenn ja, hast Du mal nen Foto wo das Ding montiert ist.
Ich hab nämlich den Orginal KTM, so begeistert bin ich von dem nicht.
Wenn wir eine 3-Tagestour fahren, wäre der Quick lock 20 Liter gut und für kleine Touren halt der mit (ich glaube) bis 7 Liter. Da wäre man flexibler
Darf man fragen warum du mit dem originalen nicht so begeistert bist???
Gibt es schon ne Freigabe für den Z6 Roadtec???
ich find nämlich keine ![]()
Meine neue Soziusabdeckung von Bommel wurde gerade gelackt mit RAL9005 und es wurde normaler Mattlack genommen.
Ich kann mit blosem Auge keinen Unterschied feststellen.
Durch das reinigen von Tank und allen anderen Matten teilen, hat sich der Matteffekt schon verändert.
Neu oder gebraucht????
@ Bommel: das ist die geniale Lösung! Bravo! Was ist das für ein Hänger, wie gross ist der? ...wie hast Du es gemacht? Ich wär Dir sehr dankbar für Hinweise, gern auch per PN!
Habe vor 1h einen Böckmann bestellt, 150 cm * 250 cm, gebremst, mit Plane und 100 km/h Ausrüstung. Evt. kann man da ja noch "ändern"
Volker
Was bezahlst den für den Anhänger?? Bin selber gerade auf der Suche nach einem, der soll erstmal für den Hausbau da sein und danach sollen die Mopped´s damit transportiert werden.
Ich kann nur eins dazu schreiben.
Ich liebe schon von Kind auf Supersportler, bin dann zwei Jahre die neue 1000er Feierblöd gefahren und war happy mit der.
Bis ich dann durch einen blöden zufall mal die SD gefahren bin, das war mein größter fehler
. Ne Woche später habe ich dann meine Fireblöd verkauft und mir gleich
eine SD in die Garage gestellt.
Ich sag nur, das Ding ist einfach nur geil ![]()
Fahr die SD nur Probe wenn du das Geld auch hast, sonst ![]()
Bei dem LSL ist alles mit dabei ![]()