Hast du es denn bei Kämna versucht? Der bietet die Teile noch im Onlineshop an.
Kämna hat mir leider geschrieben, dass sie nichts passendes im Programm haben.
Danke erstmal
Und ja das Ziel ist wohl ambitioniert aber ich denke machbar.
Topham hat am Telefon auch einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht aber wie gesagt, er hatte aktuell nichts für mich.
Evtl. kommt demnächst wieder was rein.
Keihin FCR (KTM 625 SMC) zu Mikuni Bst war das glaub ich (KTM LC4 640) war schon ein ordentlicher Unterschied.
Deshalb kam ich auch bei der 950 auf den Gedanken.
Ich bin die vorm Projektbeginn ein paar mal gefahren und da hats mir nicht besonders zugesagt (wohlgermekt fast original, also Luftfilterkasten komplett ori und nichts besonders abgestimmt).
Ich will sie auch erstmal mit dem originalen Vergaser zum laufen kriegen. Mit dem Müller Motorsport Lufi
Dafür kommen in den ersten Krümmer aus Edelstahl auch Lambdasonden Gewinde eingeschweißt.
Und wenns dann nur fürn Placebo ist, die FCRs müssen trotzdem rein. ![]()
Zum Durchmesser: 39er hätte ich jetzt auch genommen. Dazu hab ich mit einem telefoniert, der nach eigenen Angaben Anfang der 2000er für KTM Rallymotorräder zugearbeitet haben will. Zylinderkopfbearbeitungen etc.
Der meinte mit den 39ern bekommt man die deutlich besser abgestimmt und eine nutzbarere Leistungsentfaltung (eher ein Plateau ab mittlerem Drehzahbereich statt einen kleinen Peak Spitzenleistung am Ende vom Drehzahlband).
Speichenräder wären auch reine Optiksache (ich finds passender für eine Supermoto) performancemäßig mache ich mir da keine Illusionen ganz zu schweigen von der Pflegefreundlichkeit.
Das wäre neben den FCRs die einzige größere Investition an dem Projekt (und andere Lügengeschichten die man sich erzählt...
)