SMC 625 Startproblem

• Hallo ich bin Till und hab mir vor einer Weile eine 625 SMC Bj2005 geschossen.

Gestern ist leider folgendes Problem aufgetreten:

Ich hab mir angewöhnt mit dem Kickstarter die KTM an zu machen, weil mir wie auch bei der LC4 640 vorher der EStarter zu schwach erscheint.

Wenn ich jetzt aber versuche den Kickstarter zu betätigen, drehe ich auch den EStarter mit.

Macht dann so ein schabendes Geräusch als wenn man zum Beispiel das Futter einer Bohrmaschine dreht (also den Elektromotor darin).

Meine Vermutung ist, dass der Freilauf ein Ding weg hat. Kann das sein?

Und würde es eventuell reichen nur den EStarter ab zu nehmen? Da ich den eh nicht benutze kann der weg.

Könnte mir jemand einen Drehmomentschlüssel empfehlen der Linksgewinde bearbeiten kann? Habe nur Proxxon Schlüssel die nach rechts drehen:traurig:

ich bedanke mich schon mal für Antworten:knie nieder:

MfG Till

• Also wenn würde ich den Freilaufkörper raus machen. Nicht das die Räder mit drehen wo die über den Freilauf im Eingriff sind.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Also den EStarter einfach an Ort und Stelle lassen mit allen Zahnrädern und nur den Freilauf ausbauen damit die ganze Mimik von der Kurbelwelle getrennt ist?

• Jupp.

Außer du willst noch Gewicht sparen.

Dann alles raus.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570