10000 km wurden im Jahre 2023 geschafft, mit dem Heidenau K60 Ranger auf einer T700.
Aber die sind bis auf 1 mm abgefahren gewesen. Ich habe damit nur 8000 km geschafft
.
Beiträge von EX-XT
-
-
So, das Paket von Motea ist da
und alles wie bestellt. Aber der Aufbau wird noch, etwas dauern ist mir im Moment zu kalt in der Garage. -
Ich sage auch Dankeschön für die Infos und hab mir auch den Zentralheber bei Motea bestellt für meine 24iger
. -
Das sieht ja verdammt dolle nach Mangelschmierung aus. Hatte meine gestern von der Werkstatt abgeholt wegen der defekten Scheinwerfereinstellschraube, die verkehrt rum eingebaut war.
Dort konnte ich mir live eine eingelaufene Nockenwelle von der 890er angucken und da fehlten gut 2 mm Material von der Nockenwelle und die Lager vom Kopf sind auch eingelaufen
. Da kann man kotzen. -
Jo ist der Ranger
sieht so aus. -
Kaufe dir eine Japanerin und du hast in Garantie investiert

-
Man kann gut mit geregelten Ölpumpen leben, wenn die Qualität der Nockenwellen und das Öldruckmanagement stimmt für den Motor. Warum das in der heutigen Zeit nicht mehr möglich ist erschließt sich mir leider nicht.
Es kann doch nicht so schwer sein ein Qualitätsprodukt herzustellen andere können das doch auch.🧐🤔oder konnte das KTM noch NIE 😭😕.Einen schönen Sonntag noch.
-
Natürlich, wenn die Nacht kommt,
muss ich ins Bett mit der Süßen. -
So jetzt hat der Fehlerteufel bei mir auch zugeschlagen
,wollte meinen Scheinwerfer einstellen lassen, weil Ab /Aufblendlicht zu Tief ist. Also bin ich ab in die Werkstatt und es stellte sich heraus Scheinwerfer lässt sich nicht Verstellen, muss zerlegt werden
. Na ja, wird Ende Oktober gemacht. -
Nee Nockenwellen 🤔🧐
-
So sah der Heidenau K60 Ranger nicht mal bei 7000 Km aus. TeT Schweden inklusive An und Abreise und noch ein paar Runden HSK.
-
Kommt vom rein bremsen in die Kurve
geht mir auch so, habe jetzt mal auf eine rundere Fahrweise umgestellt. Versuche jetzt immer vor der Kurve mit dem Bremsen fertig zu sein/mehr die Hinterradbremse in der Kurve zu nutzen, wenn es sein muss. 
-
Könnte der Kupplungsschalter sein, wenn er eine Macke hat, so war es bei mir an der 890er ADV Bj. 22.
-
Na ja einarbeiten muss man sich bei Garmin schon
. Plane meine Routen mit Kurviger und öffne sie in Basecamp und übertrage sie als Track zum XT. Damit man eine alternative hat, wenn es keinen vernünftigen Handyempfang gibt. -
So Steuergerät getestet auf 570 km. Von DLG nach DO
funktioniert alles wieder (Techpaket / Tempomat). -
So habe heute mein Steuergerät getauscht bekommen ADV 890 Modell 2024, warum konnte mir keiner sagen in der Werkstatt. Außer Rückrufaktion von KTM.
-
Wieso nicht?
Mehr an Gewicht
-
Wenn das so sieht, stimmt einen die abgelieferte Qualitätsarbeit sehr nachdenklich und traurig.
Wertarbeit ist das jedenfalls nicht, es sollten bei der Laufleistung keine Laufspuren zu sehen sein!
-
Wäre heute ein guter Sonnenschutz gewesen

-
Aber nicht beschweren nachher, wenn die Probleme auftreten. Bei meiner 790ADV von 2019 war das noch inklusive und funktionierte auch nur zu 70 % das Handy zu verbinden. Ich habe die Navigation nur selten benutzt, ist nicht so prall gewesen. Da ist der Zumo um Welten besser.