Beiträge von Tinitus

    Nein.

    Hab aber nochmal genau geschaut.

    Am 02.04. Bestellt und am 20ten angekommen. Also nicht ganz 3 Wochen.


    Hab nach 10 Tagen mal nachgefragt, da ich nach der Auftragsbestätigung nix mehr gehört hatte.


    Hat leider nix gelöst. Tatsächlich waren die Benachrichtigungen deaktiviert.

    Nach dem Aktivieren ändert sich aber nix.


    Geht nicht.

    Kann mal jemand ein Foto von der Basis dieses KTM Rucksacks machen?


    Hab heute mal von SW Motech den EVO City Tankrucksack aufs Moped gehalten. Der wurde perfekt passen von der Form her. Lenker schlägt auch nicht an. Aber leider passt er nicht, da man die Basis ca 3cm weiter vorne festmachen müsste, was nicht geht.


    Jett probiere ich mal aus wie mein Daypack aussieht, wenn er um 180° gedreht montiert ist.

    Dass das Austauschen eines Endtopfs oder das bearbeiten des DB Killers Leistung bringt ist halt auch der Welt größter Mythos...:lautlach:


    Und meinen Nickname schreibt man mit einem N. Im Gegensatz zur Ohrenkrankheit. :prost::lol:

    Ganz ehrlich...?

    Das könnt ihr euch sparen. Bin jetzt knapp 200km damit gefahren.

    Wenn er richtig warm ist wird der Sound mMn noch geiler.

    Ich bin ja jetzt noch nicht so alt. Aber nach 12 Jahren Naked bike mit Brülltüte trotzdem laut genug. :Daumen hoch:

    Ich hatte auch überlegt mit den QS+ jetzt beim 1000er KD aktivieren zu lassen. Allerdings wüsste ich jetzt nicht mehr wieso.

    Rauf funktioniert er eh, und ich nutze ihn fleißig.

    Runter hab ich ihn noch nie vermisst... :denk:


    Am Schaltverhalten nach oben ändert ja der QS+ nix oder?

    Ah! Genau mein Thema!


    Genau über so einen Wechsel hab ich Heut beim Fahren wieder nachgedacht.

    Brauche auch was weniger gekröpftes. Bins einfach gewohnt von meine Naked. Breit und gerade muss der Lenker sein.


    Wird wohl so sein wie bei allen Zubehörlenkern, oder? Keine Bohrungen.

    Hat ja auch Vorteile. Dann bricht nix ab bei Bodenkontakt.

    Ich hatte große Probleme mit My Ride die es ziemlich sinnlos für mich gemacht haben. Z.b. wenn das Smartphone die Bluetooth Verbindung verloren hat (was es bei mir leider des öfteren tut wenn ich's eingesteckt habe) oder ich die Zündung abgestellt hatte musste ich jedes mal MyRide manuel beenden, warten bis die Bluetooth Verbindung wieder besteht und dann die Navigation neu starten...


    Auch gefällt mir google maps einfach besser, die vielen und aktuellen points of interest sind z.b. super. (man muss z.b. nicht (monatelang) warten bis KTM das App updated wenn ein Händler eine neue Addresse hat.)


    Aber wenn du keine Probleme mit KTMs app mit deinem Smartphone hast (ich hab ein Chinesisches... vielleicht liegt's daran) und dir die google maps Funktionen nicht abgehen macht es vermutlich weniger Sinn meines zu probieren weils du dann vermutlich eher welche hast mit meiner noch wenig ausgereiften Software.

    Also bei mir (mit Huawei P30) geht's bislang problemlos.

    Das Auswählen von POIs ist natürlich nice!


    Allerdings nutze ich eh hauptsächlich Calimoto. Findet einfach immer schöne Kurven.

    Welcher Dreck frisst sich denn bitte in den Motorlack??

    Ich bin froh, dass ich jetzt keine lackierte Maschine mehr hab.

    Waschbox, Schaum, und abstrahlen. Fertig.

    Keine Wissenschaft