Beiträge von Sven By

    Hallo Santa Pauli,


    nochmals :knie nieder: für den Tip.


    Ich habe nun die Tour, welche ich gestern geplant hatte über die Software angeschaut und festgestellt, daß ich mir 80 km verfahren gespart habe und auch


    viele Endpunkte neben der Strecke hatte.


    Was mir bei dieser Software auch gefällt,


    Absolut einfach zu verstehen, der Button Route umkehren.


    Herzliche Grüße


    aus Slovenien :winke:

    @ Mario.


    Danke für den Tip, die Option mit den Wegpunkten habe ich nicht gekannt. :applaus:


    Ich habe nun auf diesem Weg schon eine Route geplant. Natürlich weiß ich nicht welche Zusammenfassung der Punkte das Navi für mich


    gewählt hat. Macht aber nichts "lass dich überraschen" :grins: . Hauptsache ich muß mich nicht per Landkarte durch schlecht beschilderte Gassen schlagen, zumal die


    Ortschaftsnamen in meiner Landkarte eingedeutsch wurden und nicht 1 zu 1 dargestellt sind.


    @ Santa


    Deinen Tip werde ich auch versuchen. Ich habe wetterbedingt ja Zeit. :ja:

    Hallo an alles,


    ich sitze gerasde im Urlaub und möchte eine Strecke planen (viele kleine Ortschaften).


    Dies habe ich bisher mit dem Motorradroutenplaner gemacht :Daumen hoch:


    Alleridng reicht dieser nich bis Kroatien.


    Nun sitze ich hier, meine Werkzeuge:


    Landkarte, Tom Tom Rider und Internet.


    Wie kann ich nun eine Route nach Kroatien planen, so daß mein Navi diese lesen kann.


    Ein Versuch war schon bei Maps die Karte zu planen, es gibt jedoch nicht die Möglichekeit diese für mein Navi lesbar zu überspielen.


    Einzelne Punkte bei Navi direkt ein zu geben ist :arsch: da er mich dann immer nach einer Kreuzung, Stadtmitte oder Adresse frägt.????????????? :motzki:


    Wer kann helfen :winke:

    Hallo Kiesi.


    Der Vergaser müßte ein TM 40 sein.


    Bedüsung etc. weiß ich nicht, ich habe das alles beim Händler machen lassen und ihm nicht drein geredet, da ich mich eh nicht auskenne. :nein:


    Zur Änderung vom Ansprechverhalten kann ich nichts sagen, da ich vorher nicht probegefahren bin. Ich habe den Vergaser


    schon vor dem Kauf verbauen lassen da mir der erneute Anweg zu weit gewesen währe und ich mich einfach auf Aussagen im Internet verlassen habe.


    Da gibt es genügend die das bessere Ansprechverhalten :knie nieder: haben.


    SMC BJ: 05

    Tja was soll ich sagen.


    Ich habe meine originale Prestige vor 1 Monat gekauft.


    Direkt vom Händler mit 5000 km für 4800€. :ja:


    Die Anbauteile zahlt Dir keiner mehr. Es sind eher originale gefragt.


    6000€ das sind Wunschpreise :grins:


    Ich habe vorgestern meine 3 er duke mit 8000km Bj08 für 6700€ verkauft.


    Leider kein Trost aber die Realität :prost:


    @ Zerberus


    Das passt natürlich alles bestens.


    Die 1190 er ist natürlich genau so handlich wie eine SMC :ja:


    Das Handling ecxellent und die Leistungsentfaltung genau so wie Du es möchtest. :applaus:








    P.S. Wir sind doch hier bei "Wünsch Dir was" :zwinker:

    Du hast ja nun den gelichen gekauft den ich habe. :winke:


    Was hat Dich der mit der 20% Aktion gekostet (Kannst mir auch ne PN schreiben)?


    @Ikaos 430€ mit 100 km/h Zulassung das wird schwierig.


    Ich habe letztes Jahr meinen BJ 95 Hänger ohne alles für 650€ verkauft. :ja:

    @ Chris


    Ich kenne Dein Problem.


    Mir wurde dazu empfohlen die Druckscheibe zu wechseln falls es eine Gibt. Bitte keine Detailfragen :nein:


    ich kenne mich da selbst nicht aus.


    Nachdem mit das jedoch zu viel Aufwand ca. 800€ ist, werde ich die Duke verkaufen und habe mir dafür eine 640 er Prestige geholt.


    Ist zwar ein enormer Leistungunterschied, dafür aber Motorbremse. :ja:

    Irgendwie fehlt mir bei allen Reifen die Rille in der Mitte zum Abfluß von Regenwasser??


    Abschnittsweisen ist auch bei diesem Reifen keine Rille in der Mitte. :denk:


    Ich bin zwar kein Regenfahrer aber ab und zu erwischt es einen doch :motzki:


    Servus Sven :grins: