Kannst ja die SD zum Probefahren ausborgen und gleich bei nem Händler in der nähe vorbeischauen!
Die steht doch schon beim Händler.
KTM-Pohlenz, Bobingen
Kannst ja die SD zum Probefahren ausborgen und gleich bei nem Händler in der nähe vorbeischauen!
Die steht doch schon beim Händler.
KTM-Pohlenz, Bobingen
So wie es ausschaut war der Crash nicht all zu heftig- Zudem steht das Teil bei einem Händler (übrigens auch mein Händler).
Um günstig an eine SD ran zu kommen muß man eben Mängel in kauf nehmen.
Lieber sind diese dann auch so offensichtlich.
Du machst dir ja viel Mühe.
Ich würde allerdings erst den kennzeichenhalter machen. Ich finde der bringt optisch viel mehr.
Battlax gibt es ja viele, welcher ist den Deiner und vergleichbar mit dem Michelin?
Pass aber auf, es gibt Reifen die sind so breit (beim 160 er) daß diese an der Ketten streifen.
Ist mir passiert bei einem Dunlopreifen. Keine Ahnung wie man das im Vorfeld klären kann.
Vielleicht weiß jemand hier Rat.
Bevor du zum "Lacker" gehst kanns du ja Aceton ( in kleinen Mengen) aus probieren.
Bevor jetzt jeder sein Navi lobt (mein Tom Tom Rider ist auch super )
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Motorradnavi und normales?
Ich persönlich kann z.B. von der Bedienung kein Unterschid feststellen (Vergleich Tom Tom one zu Rider).
Das Zubehör vom Rider ist besser, da unterschiedliche Halterungen angeboten werden dazu ist das Teil spritzwassergeschütz. Einen Abflug
hat es auch perfeckt gemeistert.
Das aber rechtfertigt wohl nicht den Preis.
Gegen Regen kann man jedes Navis schützen.
Halterungen kann man günstig kaufen und die Bruchresistenz ist wohl nicht unbedingt gewährt oder besser.
Zurück zum Thema.
Wo ist der Unterschied und rechnet sich der wirklich.
Gratuliere jetzt hast du auch ein zuverlässiges Bike
Große Macken gibt es bei der Duke 3 meines wissens nicht, außer daß der Tacho gelegntlich anläuft (Undichtigkeit).
Also viel Spaß beim Fahren.
Doch der schaut aus.
Mich erinnert der "neue Look" mit den zweifarbigen Felgen eher an Crashtestfahrzeuge.
Von daher
Mares ist natürlich auch
Nachdem Du was von Schnorchel schreibst denke ich du machst kein Gerätetauchen?
Wobei da sind 20 m schon sehr viel
Bedenke:
Eine Maske (Brille) die bei 2 m Tiefe dicht ist wird pro Tiefenmeter dichter (Außendruck).
Eine Tauchmaske mußt Du im Laden anprobieren und auf Dichtheit bei Deinem GEsicht prüfen.
Mit http://www.scubapro.com/europe/german/articles tauchst Du generell nicht schlecht.
P.S. es gibt auch Brillen mit Brillenschlif ist aber eher teuer.
Die Kritik mal etwas genauer:
Die Vorteile sind.
Hält auch wenn es kalt ist oder regnet.
Mal ein Schotterweg ist auch kein Problem, da bleibt er besser in der Spur als ein "nakter" (profielloser) Reifen.
Er wirkt zeimlich breit, was optisch ein Vorteil ist. Bis zur Kante fahren ist kein Problem allerdings auch evtl. ein Nachteil, wenn
Du mehr Schräglage fährst. Du verleihst Deiner SMC eher ein Enduro als "Gebückter" Image.
Nachteil; Wenn es sehr warm wird schmiert er und hält nicht lange.
nix neues, was altes 05 er Prestige mit Flachschiebervergaser
Problem gelöst,
ich verkauf die Fuhre
Der Remus hat einen kernigen Sound. Von der Lautstärker mehr als genug. Wem er jemanden dennoch zu leise sein kann man den DB-Killer entfernen.
Der Topf kostet viel weniger als der Akra und Du hast Zulassung.
Aus diesen Gründen habe ich mich für den Remus entschieden.
Nagelneu mit nur 7500 KM
ich glaube (das heißt nicht genau wissen) seit dem 7. Oktober 2005
Servus Maxx,
da lege ich doch glatt mal ein Veto ein