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Beiträge von Sven By
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Also ich habe meine SMC lackieren lassen (schwarz-metallic-seidenmatt).
Das Seidenmatt erspart Dir das polieren und der Glanz ist eh nicht jeder Mann Sache.
Der lack hält suuuuuuuuuuuuuuuper und hat mich 80€ gekostet.
Wenn Du die Farbkosten (Grundierung und Schleifpapier etc.), den Ärger und die Arbeit rechnest ist 80€ nicht viel.
Servus Sven
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Die Frage ist doch, warum hast du solche Probleme, das geht eigentlich ganz leicht.
Wenn du soviel Kraft aufbringen musst beim zusammenbauen, wie willst du das jemals
wieder auseinander kriegen.Flex
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die 660er Baghira darf man auch nicht vergessen. War mit einer der ersten Sumo von der Stange mit E-Start.(sehr freundlich)
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Wer nicht wagt der nichtgewinnt.
You are the Winner
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Hi, mich würde interessieren, welchen Lenker du montiert hast und wie du die Löcher der Haltegriffe in der Heckverkleidung "wegbekommen" hast?
würde mich auch interessieren. Komm erzähl es uns
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da die 3er eher ein Nakedbike ist als ne Sumo finde ich den Crosser nicht angebracht.
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wie oif schon geschrieben hat, alles in Ordnung
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KTM-Sommer has closed.
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Ich habe das mit einem Planenanhänger gemacht.
Zum Ablauf, mit dem Schweißbrenner alles oberhalb der Achse entfernt (Achtung Typenschild nicht weg werfen).
Im Anschluß einen Rahmen aus L-Winkeln geschweist.
Den Rahmen aus L-Winkeln mit Schrauben, U-Klemmen oder schweisen an der Achse befestigen.
Der Boden ist aus 2,4 cm straken wasserfesten Betoplantafeln.
Dann mußt du darauf achten, daß Du die Gesamtlänge und Breite des Fahrzeuges nicht überschreitest,
sonst gibt es mit dem TÜV
Auch darfst du die Bereifung nicht ändern.
Wenn Ihr eine Neuzulassung möchtest, dann kann das etwas schwieriger werden.
Achte bei der Beleuchtung auf Nebelschlußleuchte und Kennzeichenbeleuchtung.Noch ein Tip die Standschinen muß direkt mit dem Hänger verbunden sein (nicht am Holz).
Ich hoffe geholfen zu haben.
Wenn Ihr noch was wissen wollt einfach melden.
Hier noch ein Bild, habe leider zur Zeit kein besseres.
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ja lang ist er, der alte Hut.
Etwas kürzer würde nicht schaden, mir gefällt der nicht.
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Ich habe leider auch eine AHK, ich bin kein Freund davon, da mir die Motorbremse sehr fehlt.
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polisport Handguards in weiß
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Kennzeichenträger kürzen ( weg mit dem hässlichen Schwanz)
und es gibt noch Umbaumöglichekeiten am Luffi (kann dir aber dazu nichts genaueres sagen)
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21` Carbonreifen
46 er Keihinvergaser
und eine 4 in 1 Akraanlage
danach mußt Du noch den Durchmesser der Luftzufuhr verringern = Kompressorefekt
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Wir wollen doch keinen Krawall, sonder Sound.
Wenn ich meine 625er so dagen anhöre (original Auspuff) das reicht vollkommen
Von Sound kann mann bei der Duke ja nicht reden ob bei einem anderen Topf 1-2 Pferdchen mehr
herausspringen ist mir egal.
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Da gefällt mir der besser allerdings gibts den nicht mit ABE
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Wie sieht es dann beim TÜV aus (Abgaswerte) ohne KAt?
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So wie es auf den Bildern aussieht ist der aber relativ lang
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