Servus ✌🏻
Hab sie bei mir nach oben gemacht, einfach für die bessere Sicht nach hinten.
Wie die Vibrationen im Vergleich zu den Originalen spiegeln ist kann ich leider nicht sagen, aber es ist deutlich besser als mit den Highsidern.
Servus ✌🏻
Hab sie bei mir nach oben gemacht, einfach für die bessere Sicht nach hinten.
Wie die Vibrationen im Vergleich zu den Originalen spiegeln ist kann ich leider nicht sagen, aber es ist deutlich besser als mit den Highsidern.
Reicht bereits, wenn man mitm Lappen drüber geht, zack feinste Kratzer- bei der 2.0
Das kann ich auch so bestätigen.
Ich habe bei mir auch eine Schutzfolie mit matt „Effekt“, das Display lässt sich dadurch auch besser bei starker Sonneneinstrahlung ablesen??
Hey, super hab ne neues Display bekommen und nur fehlt der Menüpunkt Tagfahrlicht.
Hat das jmd auch schon gehabt? Kann das trotzdem wieder aktiviert werden?
Danke und Grüße.
Einfach zum Händler, der hängt den Tester dran und gibt dir den Menüpunkt wieder.
So war es zumindest bei mir.
Grüße ✌?
Kosten????
Das Kombi Istrument kostet 712€
Da kann ich leider nichts zu sagen da es bei mir ein Garantie Fall war.
Moin,
Ich hatte das letztes Jahr durch.
Du musst zum Händler damit der Kilometerstand und deine freigeschaltet Softwarepakete (Quickshifter etc. )wieder vorhanden sind✌?
…heißt mit Emissionsmessung oder nur Kontrolle der E-Nummer und Papiere?
Seit wann macht die Polizei eine Abgasuntersuchung am Straßenrand?
Und bitte was sollte ein Endschalldämpfer mit der Abgas Nachbereitung zutun haben?
Ich hoffe es ist die Geräuschemission gemeint???
Screenshot_20210904_193529.jpg
Was ist daran nicht Aussagekräftig genug? Da steht doch ganz klar das die anderen Versionen keine E Nummer mehr haben
Damit hab ich deine Frage beantwortet
Was natürlich mit den Leuten passiert die sich die Varianten gekauft haben wo die jeweiligen Pötte zugelassen waren weiß ich nicht
Du hast meine Frage nach wie vor nicht ganz verstanden habe ich das Gefühl.
Du behauptest die Töpfe die mit E-Nummer verkauft wurden haben keine Zulassung mehr.
Ich wollte eine Quelle für den Entzug dieser Zulassung (z.B Kraftfahrt-Bundesamt hat die E-Nummer XYZ gesperrt). Die Antwort von dir "weil sie nicht mehr verkauft werden" ist da irgendwie unbefriedigend.
Darauf hat sich meine Frage aber nicht bezogen
ich weiß das die 140er, 150er, Mini 200 und gp1r nicht mehr produziert werden.
Ich wollte wissen ob die Zulassung (also die E-Nummer) der kurzen Schalldämpfer offiziell nicht mehr zugelassen ist. Deshalb auch die Frage nach der Quelle![]()
Die 140 mm Version hat ja mittlerweile auch keine Zulassung mehr
Da kannst du froh sein das sie deine Karre nicht beschlagnahmt haben
Hast du dafür eine Quelle oder ist es nur eine Mutmaßungen weil er nicht mehr verkauft wird?