Beiträge von MR89

    Hey, super hab ne neues Display bekommen und nur fehlt der Menüpunkt Tagfahrlicht.


    Hat das jmd auch schon gehabt? Kann das trotzdem wieder aktiviert werden?


    Danke und Grüße.


    Einfach zum Händler, der hängt den Tester dran und gibt dir den Menüpunkt wieder.

    So war es zumindest bei mir.


    Grüße ✌?

    Screenshot_20210904_193529.jpg

    Was ist daran nicht Aussagekräftig genug? Da steht doch ganz klar das die anderen Versionen keine E Nummer mehr haben :denk:Damit hab ich deine Frage beantwortet :staun:Was natürlich mit den Leuten passiert die sich die Varianten gekauft haben wo die jeweiligen Pötte zugelassen waren weiß ich nicht

    Du hast meine Frage nach wie vor nicht ganz verstanden habe ich das Gefühl.

    Du behauptest die Töpfe die mit E-Nummer verkauft wurden haben keine Zulassung mehr.

    Ich wollte eine Quelle für den Entzug dieser Zulassung (z.B Kraftfahrt-Bundesamt hat die E-Nummer XYZ gesperrt). Die Antwort von dir "weil sie nicht mehr verkauft werden" ist da irgendwie unbefriedigend.

    Darauf hat sich meine Frage aber nicht bezogen:nein: ich weiß das die 140er, 150er, Mini 200 und gp1r nicht mehr produziert werden.

    Ich wollte wissen ob die Zulassung (also die E-Nummer) der kurzen Schalldämpfer offiziell nicht mehr zugelassen ist. Deshalb auch die Frage nach der Quelle:zwinker: