Beiträge von SuperDuked

Ja, die ging bei mir auch nicht weg nach dem Flash.

Entweder so wie Kondos schrieb mit einem Tester, oder dein Händler soll sie schnell löschen.

Dann ist eh ruhe !

Martin hat es wohl auch bei 2.0 teilweise nicht mehr mit codiert aus den von dir genannten Gründen.

So wirklich notwendig ist die Funktion ja auch nicht.

Richtig! er hatte die nur anfangs drinnen.

Auf Kundenwunsch Ja aber sonnst nicht mehr.

Notwendig ist das nur auf der Rennstecke und nicht mal da meine ich.

Oder du willst deinen Nachbarn mal ordentlich auf den Sack gehen und lässt die mal warm werden :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Die warmup funktion hatte der Martin bei der 2.0 in der Stage1 mit drinnen. (hatte ich auch bei meiner2.0, und habe sie auch mal aus versehen aktiviert) LoL

Dann stehst da wie ein voll Mongo der zu dumm fürs Mopped ist :Kürbis:

Bei der 3.0 so wie bei meiner ist diese nicht mehr dabei, da es zuviele versehentliche "warmups" zb. an der Ampel stehend gab.

Meine Klappe ist immer AUF

Fahre aber die Stage 1 von mce, ausser im Leerlauf "N" und im DB Messbereich geht die Klappe zu

Sonnst ist immer Durchzug

Ist eh schon egal, jegliche Manipulation an der Klappe usw. ist verboten.

Dann kann ich eh gleich Software fahren

Bei meiner alten 2.0 Stage1 30tkm null probleme.

Die neue 3.0 stand gleich im April mit 0Km am Prüfstand für Software, jetzt 9700km null Probleme

Hab anscheinend das Problem gefunden für den Bremsschalter Fehler.. muss wohl ein Kontaktfehler im Schalter sein.

Bin dem kleinen Pin vorne mal mit Kontaktspray auf die Pelle gerück :zorn:

Meine Frau hat die Bremse gezogen, ich habe mit einem kleinen Flachschraubendreher den Pin reingedrückt und dann mit Kontaktspray direkt vorne am gedrückten Pin mal ordentlich rein gspritzt :lol:

Seit 2 Tagen und fast 1200Km kein fehler mehr gekommen :sensationell:

Garantieantrag für einen neuen Schalter wurde trotzdem eingereicht und kommt neu !

Gruß

Bremsschalter vorne

Glaube nicht das das was mit dem Startvorgang zu tun hat, einmal kommt er schon wenn du die Zündung einschaltest, oder auch eine halbe Stunde nicht, oder du tippst die Bremse nur mal kurz an...Sprich der Bremsschalter aktiviert wird.

Die oben genannte Kalibrierung wurde schon mehrfach gemacht. Bringt genau nix.

IMG_5429.jpg

Hallo melde mich nun auch mal zu Thema Bremsschalter vorne bei meiner 3.0

Habe seit 2-3 wochen auch diesen Fehler, kommt und geht wie er will... bei mir funktioniert aber alles ganz normal, (Rücklicht geht ganz normal,Bremslicht funktioniert auch ganz normal, auch das Dynamische)

Händler hat den Fehler auch gesehen und ausgelesen, und alle Werte gecheckt, passt alles...

Aber er hat den Fehler an KTM gemeldet, mal schaun was KTM dazu sagt.

Wenn der Fehler jedenfalls da ist geht der Tempomat nicht und das ABS regelt sehr schlecht und etwas gröber.

Geschmacksfrage

Funktionsfrage

Geldfrage

es gibt keine einfache Lösung

Mal abgesehen vom Geld, eine Batterie ist billiger und hält länger als eine Satz Reifen :grins:

Da kommen sich nicht mehr als 5-7 Batterien

Schreibts mal, wäre interessant. muss man ja nicht kommentieren... einfach nur mal die hab ICH die fahre ICH

Meine letzte neue 2.0 hatte 30Tkm drauf und in 4Jahren,wurde nie geladen oder ausgebaut übern Winter, immer 6-7Monate gestanden in der nicht geheizten Garage, Zündung an Start... nie Probleme mit geht nicht an oder MTC.

Meine neue 2023 3.0 hat erst 600km

Welche Batterie nun wirklich? könnte man ja mal eine kleine Liste machen, aber nur die man auch selbst in verwendung hat.

Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen wenn die SD eine neue braucht.

.

.

.

.

Habe letztes mal am RB Ring eine 3.0 RR mit MTC Fehler gesehen wo der QS+ auch nicht mehr ging.

Full Akra EVO mit Dummy fürn Stellmotor ist verbaut.

Geholfen hat nur ein Neustart !

Also kommt der MTC Fehler nicht unbedingt von der Klappe..

Habs schon gefunden !!!

Von 12h ausgehen im Uhrzeigersinn

1. M6 x 95

2. M6 x 30

3. M6 x 25

4. M6 x 85

5. M6 x 90

Leute weis von euch wer wo welche schraube rein gehört?

Da die Schrauben ja unterschiedlich lang sind.

Beim Einbau der meiner Federn habe ich alle Schrauben sauber aufgelegt damit man auch wieder genau weis welche wo rein muss.

?thumbnail=1

• M6x25
    • M6x30
    • M6x85
    • M6x90
    • M6x95

Die Rechnung habe ich leider ohne meine Katze gemacht. :applaus:

Diese meinte ohhh, mein Herrchen hat mir was zum Spielen her gelegt :sensationell:

Also von 12uhr ausgehend, welche muss wo rein ?

Werkstatt Katze hat nun Hausverbot bekommen :zorn::zorn: