Navigation mit Super Duke BJ 2021

  • Hallo zusammen


    Mit meiner 2021er Duke konnte ich bisher mit der My Ride App navigieren. Als ich vor Kurzem die Funktion wieder einma benötigt hätte, habe ich gemerkt, dass es die App nicht mehr gibt, dafür aber die KTM Connect App eine Navi Funktion bietet.

    Allerdings schaffe ich es nicht, dass die Navigationsinfos auf dem Display des Motorrads landen, obwohl das iphone verbunden ist.


    Gibt es da von Seiten KTM für dieses BJ ein Update, damit ich die Navi Funktion wieder nutzen kann?


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen im Voraus!


    Grüße

    Novy

  • Bei den meisten hier half es, die Verbindungen zu löschen ( auf dem iPhone und auf der KTM). Anschließend die App Starten und alles neu verbinden. Denk bei der App daran, dass du deinen VIN eingeben musst, sonst klappt da auch nichts.

  • Ich benutze die App "Navigation for KTM motorcycles" von Marius Wachtler und Google Maps. Funktioniert einwandfrei.

    Sorry, hab gesehen das es die nicht für IOS gibt.

  • Ich denke du hast einfach nur was übersehen...


    1. Zündung AN, Bluetooth an, My ride an

    2. Die KTM mit dem Handy koppeln..

    !! 3. App aufmachen und auf Verbinden dücken (grau) wo bei meinem Foto ausser Reichweite steht, das wird dann "grün und steht verbunden"

    4. Navi in der App starten und das Widget aufrufen


    Dann müsste das gehen

    Lg


  • Meine Güte…wie peinlich, Punkt 3 war die Lösung ?


    Danke dir für die detaillierte Beschreibung!


    LG