Hi kann mir jemand das Akramapping für die Akraslipon zukommen lassen.
Für eine Superduke 990 Baujahr 2007-2010.
Dieses ist bei Tuneecu nicht aufgelistet.
Nur das für 2011-2012 und das nimmt die ECU nicht an.
Gruß und Danke im Voraus
Joe
Hi kann mir jemand das Akramapping für die Akraslipon zukommen lassen.
Für eine Superduke 990 Baujahr 2007-2010.
Dieses ist bei Tuneecu nicht aufgelistet.
Nur das für 2011-2012 und das nimmt die ECU nicht an.
Gruß und Danke im Voraus
Joe
Hi das funktioniert habe ich schon gemacht.
Gruß Joe
Hi Du brauchst das Steuergerät von einer R .
Die anderen funktionieren nicht.Und Deine dreht auch höher.
Hi Skymax ich hoffe es angemeldet haben wir uns.
Gruß Joe
Hi Denke das die Veranstaltung schon ausgebucht ist.Ist sehr beliebt. Wir waren letztes Jahr mit 6 990Superdukes am Start.Ist eine Klasse Veranstaltung. Verpflegung ist auch sehr gut.Und normal spielt am ersten Abend eine Liveband.Letztes Jahr war wegen Corona leider keine Livemusik erlaubt.
Hi hole Dir die Tuono das Beste Motorrad das ich je gefahren habe.Bei der 1290iger hatte ich nie das Vorderradgefühl ,das ich auf meiner 990R hatte.
Bei der Tuono habe ich das wieder gefunden.Fahrwerk ist dem von der SDR 1290 deutlich überlegen.Schaltautomat und Blipper funktionieren auch besser.Finde auch die Getriebeübersetzung viel besser als an der SDR 1290.
Hi Celly , wenn Du zwischen die Gänge kommst. Muss Du den Motor zerlegen.Da sind die Schaltgabeln am Arsch. Und wahrscheinlich auch ein paar Schaltklauen. War bei mir und einem Kumpel früher.Worden beide aber auch auf der Rennstrecke bewegt.
Aber wenn Du es ja schon weißt dann tausch halt die Teile. Ist ja nicht soviel Arbeit.
Ich hatte genau dasselbe Problem gehabt und bei mir war es einfach zuviel Spiel .Fahre schon Jahre lang den auf der Renne.
Hi und mal alles überprüft??
Hi schau mal nach ob Du Spiel in dem Schaltgestänge hast.Hatte ich auch mal ,der Teller
funktioniert normal super.Aber wenn da Spiel ist , funktioniert er nicht.Weil der Bereich der Einstellung sehr eng ist.
Dann schlachte sie.Aber Ich kann Dir mit Sicherheit sagen.Das Du keine 3500Euro dafür bekommst.
Wie kommst Du auf 7000Euro für schlachten?
Hast Du mal das ganze Kupplungspaket gemessen.Hatte ich mal wegen 0,25mm
zu klein.
Gruß KTM-JOE
Hi Frank ich wohne in Dirmstein.
Gruß KTM-JOE
Hi hatte am Sonntag in Hockenheim auch Probleme mit der Bremse.Hatte aber das erste Mal M40 Zangen mit THW SRT Belägen drin.Nach dem ersten Turn waren die Scheiben schon angelaufen und ich hatte Fading.Habe dann wieder auf die Standardbremssättel mit SRQ gewechselt. Und alles war wieder gut.
Hatte ich vorher noch nie.
Schade hatte mich auf die 3Tage Ecuyers gefreut.
Gruß Joe
Geht ohne Probleme mache ich schon seit Jahren so.
Und ohne Corona wären wir Morgen und Übermorgen auch dort .
Hi Marc wir haben Ecuyers am 22.23.-24.5.
gebucht.Denke das wird auch nichts.
Gruß Joachim