Hi die Fahrbahnerneuerung wäre halt in Ecuyers nötiger gewesen als in ADR.
Hoffentlich können wir dieses Jahr überhaupt auf einer dieser Strecken fahren.
Gruß KTM-JOE
Hi die Fahrbahnerneuerung wäre halt in Ecuyers nötiger gewesen als in ADR.
Hoffentlich können wir dieses Jahr überhaupt auf einer dieser Strecken fahren.
Gruß KTM-JOE
Das sind M40 Bremszangen die sind nicht Orginal.
Hi für was brauchst Du den das Kastl .
So wie das Motorrad aussieht ist doch alles was geht schon gemacht.Fahrwerk,Airbox offen,M40 Bremszangen und der Motor wurde bestimmt abgestimmt.Sieht aus als wäre der Vorbesitzer damit auf der Rennstrecke gewesen.
Gruß KTM-Joe
Hi Marc stimmt da kann man Dich dazu rechnen. Alles Gesund bei Dir?.
Gruß Joachim
Hi Moik , ja die alten 990iger machen schon Spass.Und sind auch in der Unterhaltung sehr preiswert. Weil man kann fast alles selber machen kann . Wir sind eine Gruppe von fünf Superdukefahrern wir haben damit noch unseren Spass .Zwei von uns waren ja mit Dir letzte Woche auf der Renne .
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.
Und in denen Zeiten Gesund bleiben.
Gruß KTM-JOE
Vergrössere doch mal das erste Bild.Vorderer Zylinder , da ist doch alles dunkel wo die Fussdichtung sitzt .
Sieht aus als wäre die Fussdichtung auch durch.Hätte auch kein gutes Gefühl.Der hat vielleicht 50000 Kilometer drauf.
Sieht schon verbastelt aus.Lichtmaschinenstecker abgerissen und mit Kabelschuhen ersetzt.Motordeckel fehlt.
Hätte da kein gutes Gefühl.
Gruß KTM-JOE
Hi Marc , da bin ich mal gespannt auf den neuen Asphalt. Bin am 22,23-24.5.2020.
dort.Gruß Joe
Hi im Mai sind wir auch mit vier 990iger Superdukes in Ecuyers .
Gruß KTM-JOE
Hi Highspeedstrecken fahre ich nicht so gern.Wenn da mal was passiert kann Dir mehr passieren und oft sind die Motorräder
Kernschrott.Kleinere Kurse sind oft auch anspruchsvoll und mit 200PS hat man da keine Vorteile. Oft überholt man die 200PS
in den engen Kurven und auf den langen Geraden überholen sie Dich wieder.Das wäre mir aber zu blöd nur auf der Geraden vorbei zukommen um dann in den Kurven überholt zu werden. Habe auch noch eine Tuono Factory Modell 2017.Mit der bin ich auch nicht schneller als mit meiner 990 Superduke.
Bau Dir doch noch eine Superduke 990 für die Renne auf.Da kannst Du mit einer auf der Straße fahren.Die kosten sind überschaubar.
Auch wenn Du schnell ein Teil brauchst schraubst Du es einfach von der anderen ab.
Meine Kumpels haben fast alle 2 990iger.
Eine für die Straße die andere für die Renne.
Gruß KTM-JOE
Das geht ohne Probleme.
Denke er hat kein Bock mehr auf die Superduke. Die Mühe hättest Du Dir wirklich sparen können.Aber Du bist ja ein Hilfsbereiter Mensch.
Gruß Joe
War am Mittwoch mit Dirk und Alwin in ADR .
Hi Marc so wie es aussieht verkauft Dein Kumpel die Superduke.Steht bei ebaykleinanzeigen drin.Habe ihm ein Kühlerdeckel geliehen.Denke das bei ihm die Fussdichtung gemacht wurde.Aber die Zylinderkopfdichtung nicht.
Gruß KTM-Joe
2,4 Luftdruck für die Rennstrecke das ist doch viel zuviel.
Hi klar kann man den tauschen.Meist ist seitlich eine kleine Schraube zur Sicherung.Das Tauchrohr hat ein Gewinde und das ist mit Locite gesichert.
Das heißt Du musst es erhitzen damit der Kleber
kaputt geht.Dann kannst Du das Tauchrohr rausdrehen
Hi ich würde zum Anwalt gehen.Und einen neuen Motor verlangen .Was bringt Dir die Garantie wenn
im Frühjahr der Motor wieder kaputt geht.Nur Ärger
und kein Motorrad zum fahren.
Hi vielleicht ist auch ein falsches Mapping drauf.Hatte ich auch schon.
Hat der Vorbesitzer vielleicht einen anderen Auspuff mit anderem Map
gefahren.