Beiträge von Flo1290R


    musst halt ein Loch in den Lenker bohren.
    willst du das?

    Ja ich hab jetzt alles bestellt von Adaptern über Verlängerungen und natürlich die Spiegel selbst wird echt ne fummellei:boxing: ich werde das ganze mal mit Fotos dokumentieren und hier posten wie ich es gemacht habe falls es einer ähnlich machen möchte:Daumen hoch:

    Moin,


    mal ne frage ich habe bei suche nicht richtig was gefunden sorry im vorfeld falls dies schon mal thema war.. ich will an meiner SDR 3.0 die Lenkerenden Spiegel von Highsider mit LED Blinkern drinne verbauen

    link:https://www.highsider-germany.…x-mit-led-blinker-543384/


    hat da jemand erfahrung mit? ich wollte außerdem den adapter von ebay verbauen das ich nicht direkt an einer fast neuen karre rumlöten muss...https://www.ebay.de/itm/Adapter-Kabel-fuer-LED-Blinker-KTM-RC8-690-Duke-SMC-SMR-adaptor-wires-plugs-/132672182296 diese kann ich ja dann beliebig verlängern ich will dies nur nicht am original kabelbaum tun.. hoffe da versteht mich jemand :zwinker:


    im groben weiß ich auch wie`s abläuft da ich die gleiche kombi an meiner alten SV verbaut hatte


    nur jetzt die frage hat dies schon jemand an seiner 1.0 2.0 oder gar 3.0 und hat ein paar tipps?

    War es beim Kühler (SDR) oder anderen Dingen anders? KTM ist da ziemlich "traditionsbewusst". Als Modellpflege gilt da schon ein zusätzliches Loch in der Schwinge.

    Nur mal interessehalber: ist das bei der 3.0 mit dem Kühler jetzt besser gelöst?

    also der kühler von der 3.0 sieht genauso aus wie der der 2.0 mein kumpelt fährt ne 2.0 wir haben keinen unterschied gesehen

    Meine SDR 3.0 Felge wurde von seitens KTM letzte Woche getauscht auch immer quietschen der bremse plus ein sehr dumpfes Geräusch wenn man sie rückwärts mit vollem lenk Einschlag schiebt erschreckend bei einem Moped was lt Listenpreis 18.000€+ kostet mein erstes KNZ ist nach 5.000km auch durch... aber naja sobald man wieder drauf sitzt und fährt lässt sie einen diese sorgen wieder vergessen :sabber::wheelie:

    Bei der Bremse muss ich mich anschließen ich finde an sich ist die SDR bremse ne wucht ich habe den hebel einfach ein wenig steiler (nach hinten) gestellt und hatte sofort anderen bremsdruck anliegen der überragend war nun bin ich die SDR auch sehr ambitioniert gefahren und die Serien Beläge sind nun nach nicht mal 5.000km runter ich habe jetzt auch direkt die race Beläge ohne E Nummer gekauft und die eröffnen nochmal ganz andere Welten gerade was den bremspunkt vor der kurve angeht :wheelie:

    Mal etwas aus dem Thema raus ich besitze auch eine SDR 3.0 und habe auch das schaltwellen Problem mein Kürbis händler sagt das dies nur in kombination mit einer Inspektion möglich wäre da es sonst für ktm zu viel aufwand wäre das nur zu tauschen ich kann mir das aber eig gar nicht vorstellen wie war das denn bei euch?:sehe sterne: