Moin Zusammen,
ich habe eine KTM SMC 690 BJ 2011 gekauft (natürlich gebraucht).
Der Vorbesitzer ist sie offen gefahren, also musste ich sie erstmal auf A2 drosseln lassen.
Nun zu meinem Problem Nr. 1:
Wenn ich das Motorrad das erste mal am Tag starte, springt sie auf eins an und läuft auch.
Danach allerdings, wenn sie nur kurz aus war oder auch ein paar Stunden, startet sie nur mit ein bisschen Nachhilfe per Gas geben. Auch geht sie, wenn man kurz an einer Ampel oder Vorfahrtsstraße steht beim anfahren aus. Steht man länger an einer Ampel fängt sich das Standgas und ich kann normal anfahren.
INI-Lauf habe ich gemacht, wurde aber nur schlimmer mit dem ausgehen danach.
Achja, es ist alles Original
"Problem" Nr. 2
Wie gesagt ist bisher alles Original.
Nun habe ich aber einen LeoVince, einen offenen Luftfilterkastendeckel(?) und ein K&N Luftfilter dazubekommen.
Wenn ich den LeoVince (nur den ESD) mit KAT und DBKiller dranhabe, geht sie sofort nach 5 Sekunden aus. Hält man mit einem Stück Pappe mit Loch den Auspuff hinten zu, bleibt sie an. Also hat das wohl was mit dem Gegendruck oderso zutun?
Würde den gerne fahren, also was kann man tun damit sie läuft? Hilft es den offenen Luftfilterkastendeckel draufzumachen? Hab gehört das soll nicht gut für den Motor sein mit A2 drossel..
Wie gesagt ist die Maschine auf A2 gedrosselt.
Schonmal Danke für die Antworten :-)