Beiträge von leonsw

    Das Sieb(Lochscheibe?) ist nicht dabei, soweit ich weiß wird das auch nur in bestimmte Ländern anstatt des KATs oder DB-Killers verwendet..

    Zu dem Mappingschalter: war doch die ganze Zeit auf 2.. sobald der auf 1 steht läuft sie halbwegs mit Leo, auf 2 läuft's überhaupt nicht, also irgendwas tut sich da schon..

    Werde nacher mal einen INI-Lauf machen und schauen was dabei rumkommt


    zum INI-Lauf:
    Manchmal heißt es exakt 15min, manchmal bis der Lüfter angeht, hab auch schon gehört dass man danach ruhig fahren soll weil sich das Motorrad erst auf der Fahrt danach abstimmt und nicht beim INI-Lauf...
    Wie führe ich den denn nun korrekt durch:denk:

    Moin Zusammen,
    ich fahre eine KTM 690 SMC von 2011 auf A2 gedrosselt.
    Habe dazu einen offenen Luftfilterkastendeckel, K&N Luftfilter und einen LeoVince ESD mit KAT bekommen.
    Würde nun gerne mit dem LeoVince fahren, aber egal in welcher Kombination der oben genannten Teile ich es versuche, das Motorrad geht immer nach ein paar Sekunden aus.
    Sobald ich ein Stück Pappe mit kleinem Loch hinten an den Auspuff halte bleibt es aber an. INI-Lauf ist auch schwierig wenn das Motorrad alle paar Sekunden neu gestartet werden muss....

    Außerdem ist ein Schalter mit einer I und II am Lenker verbaut, das ist wohl die Fahrmoduseinstellung oder (Standart und Advanced) ? Bisher war dieser immer auf I, bringt es hier was auf II zu stellen?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit den ESD mit A2 Drossel zu fahren?


    Danke schonmal im Vorraus für die Antworten:grins:

    War heute bei der Werkstatt, das Mapping war richtig drauf...
    Also liegt es wohl nicht daran


    Edit: Haben den ESD nochmal richtig fest am Krümmer befestigt, war wohl etwas locker... läuft eindeutig besser.
    Anspringen tut sie trotzdem noch nicht wirklich gut

    Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

    Werde morgen mal bei meinem Händler anrufen.

    Aber wie soll denn ein Mapping für den Gasgriff aussehen, die 2011er hat ja kein Ride by Wire

    Moin Zusammen,
    ich habe eine KTM SMC 690 BJ 2011 gekauft (natürlich gebraucht).
    Der Vorbesitzer ist sie offen gefahren, also musste ich sie erstmal auf A2 drosseln lassen.
    Nun zu meinem Problem Nr. 1:

    Wenn ich das Motorrad das erste mal am Tag starte, springt sie auf eins an und läuft auch.
    Danach allerdings, wenn sie nur kurz aus war oder auch ein paar Stunden, startet sie nur mit ein bisschen Nachhilfe per Gas geben. Auch geht sie, wenn man kurz an einer Ampel oder Vorfahrtsstraße steht beim anfahren aus. Steht man länger an einer Ampel fängt sich das Standgas und ich kann normal anfahren.

    INI-Lauf habe ich gemacht, wurde aber nur schlimmer mit dem ausgehen danach.
    Achja, es ist alles Original


    "Problem" Nr. 2

    Wie gesagt ist bisher alles Original.

    Nun habe ich aber einen LeoVince, einen offenen Luftfilterkastendeckel(?) und ein K&N Luftfilter dazubekommen.
    Wenn ich den LeoVince (nur den ESD) mit KAT und DBKiller dranhabe, geht sie sofort nach 5 Sekunden aus. Hält man mit einem Stück Pappe mit Loch den Auspuff hinten zu, bleibt sie an. Also hat das wohl was mit dem Gegendruck oderso zutun?

    Würde den gerne fahren, also was kann man tun damit sie läuft? Hilft es den offenen Luftfilterkastendeckel draufzumachen? Hab gehört das soll nicht gut für den Motor sein mit A2 drossel..
    Wie gesagt ist die Maschine auf A2 gedrosselt.


    Schonmal Danke für die Antworten :-)