Beiträge von Raphi_official

    Ich habe mir vor einem Monat eine Ktm 125 sx 2003 gekauft und sie läuft etwas fett, aber das ist nicht gerade mein Problem, und zwar finde ich das sie sehr wenig Drehmoment in den niedrigen Drehbereich (verglichen mit der Yz 125 2006 von meinem Onkel der hat meine Ktm ebenfalls getestet). Man kann bei leichter Steigung fast nicht wegfahren (wir haben sie in einer kleinen Grube getestet die ca 2 Meter breit ist und die Steigung war vielleicht 40 cm hoch und man hat es fast nicht rüber geschafft).

    Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Bis jetzt war nur die Idee die Auslasssteuerung zu verändern oder neu Einzudüssen. Wir haben uns aber noch nicht richtig getraut es zu wagen weil wir uns nicht wirklich sichher sind.


    Danke schonmal im voraus. :Daumen hoch:

    Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Tkn 125sx 2003 gekauft und ich bräuchte eine niedrigere Sitzbank, hat jemand Erfahrung woher ich eine günstige bekommen könnte, weil ich wachse noch und deswegen möchte ich meine nicht abpolstern oder eine neue kaufen.

    Danke im voraus :Daumen hoch:

    Ich habe Interesse an einer Ktm 250 Sx-f und frage mich ob das eine gute Cross für den Anfang ist. Ich bin Anfänger und kann nicht fahren aber frage mich ob das zum Anfang eine gute Wahl ist. P.S. ich habe eig. nur Probleme beim anfahren und schalten, also mit der Kupplung.


    Danke schon mal im voraus.

    Größtenteils wäre sie für Spaß da, denn die Schule die ich besuche hat ein paar gefährliche Streckenteile wo jedes Jahr mehrere Leute sterben beim Motorrad fahren. Ich will sie aber auch benutzen wenn ich außerhalb der Schulzeit etwas zu tun habe. Was für ein Modell wäre da am besten?

    Ich bin auf der Suche nach einer Enduro die ich mit Führerschein A1 fahren kann. Ich möchte sie auch abseits der Straße fahren und frage mich was ich dafür am besten nehmen sollte.Ich dachte auch an eine stärkere mit drossel,ist das sinnvoll?Ich hoffe ich finde hier ein paar gute Empfehlungen.


    Mfg

    Ich bin am überlegen eine Ktm 350 Sx-f baujahr 2015 zu kaufen, dennoch könnte ich sie nur mit 125ccm fahren und darum hab ich mir die Frage gestellt ob ich sie drosseln kann aber hab noch nichts dazu im Internet gefunden und wollte fragen ob irgendjemand mir hier im Forum die Frage beantworten könnte.


    Mfg