Suche nach Enduro

  • Ich bin auf der Suche nach einer Enduro die ich mit Führerschein A1 fahren kann. Ich möchte sie auch abseits der Straße fahren und frage mich was ich dafür am besten nehmen sollte.Ich dachte auch an eine stärkere mit drossel,ist das sinnvoll?Ich hoffe ich finde hier ein paar gute Empfehlungen.


    Mfg

  • Du darfst maximal 125ccm fahren und das schränkt dich auf eine minimale Auswahl ein.


    Also nach 125ccm, Preis, Baujahr und Zulassung eingrenzen und überlegen.

  • Größtenteils wäre sie für Spaß da, denn die Schule die ich besuche hat ein paar gefährliche Streckenteile wo jedes Jahr mehrere Leute sterben beim Motorrad fahren. Ich will sie aber auch benutzen wenn ich außerhalb der Schulzeit etwas zu tun habe. Was für ein Modell wäre da am besten?

  • Yamaha DT 125 . Ideale Einsteigerenduro. Möglichst vom Händler. Private Angebote nur zusammen mit einem erfahrenen Kollegen anschauen.

    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: