Beiträge von Horner-SH

    Ich fahr hinten seit 3000km die MM kombi. Kann man wirklich 0 mit dem Serienkram vergleichen. Sowas wie ein Gefühl macht sich hinten bemerkbar.

    Ich fahre seit über 2 Jahren( ~24.000Km) auf meiner 790er meine SP Connect Halterung( die ältere Version mit Antivirbationsmodul und der rechteckigen Induktionsladeplatte ) .

    Egal welche Jahreszeit/ jegliche Witterungen / Endurotrainings / Tagelange TET Ausflüge/ Enduroausfahrten, wo es dir den Rest Urin aus der Blase schüttelt.

    Mein S21 Ultra hat kein Schaden genommen ( und mehr Kameras kann man nicht einbauen ^^ )

    auf den Scheißdreck Tanktacho geb ich nix, ich fahr wie früher nach Trip Kilometer

    Ich fahr immer meine 300km und guck dann, das ich in den nächsten 50km Reichweite eine Tanke habe. ( 15er Ritzel + STC Flash + spaßbringender Fahrstil ) .

    Nach dem Tanken auf 0 setzen und Spaß haben :Daumen hoch:

    Das Thema haben wir durch.



    Meine Meinung? Ich bin erst das Windschild gefahren, jetzt seit längerem den Tower von R/G.

    Ich lasse da nichts eintragen für teuer Geld.

    Niet und Nageldicht ist das nämlich alles nicht. Das Windschild, egal ob beim Tower oder das Einzelne für die Originale Maske hat nunmal keine E Nummer. PUNKT.

    Ich fahre seit 2 Jahren ausschließlich Cross/Endurohelme mit Brille.

    Gegen die Lautstärke: angepasster Gehörschutz.

    Aktuell: alpinestars supertech S-M8 mit verschiedenen 100% Armega brillen und weil der Helm extra Lautsprecheraussparungen hat, ein Cardo Freecom 4x :ja:

    Und kostet?

    Lackieren hält gut, habe ich auch mal probiert….

    Besser finde ich aber folieren!!! War bei mir günstiger, haltbarer (besonders offroad) und vor allen Dingen viel einfacher.


    Gruß Brus

    Hast du mal ne Zahl, was du bezahlt hast? Ich denke, das teuerste wird die Arbeitszeit sein oder?


    Mein Vorteil beim Lackieren: Ich zahle kein Cent

    Lackieren? Fraglich ob das halten wird. Das Plastik ist ja relativ biegsam. ?

    Ich glaube auch ein Dekor Satz zum kleben währe da die günstigere Alternative.

    Das hält, der Lacker muss natürlich haftvermittler vorher nehmen. Da platzt und reißt nix. Auch nicht bei vibrierenden, beweglichen teilen wie dem hohen kotflügel

    Warum kein Rade Garage Tower?

    Darf man fragen was du für alles zusammen bezahlt hast ?