Ich hatte das auch, Probier mal ein anderes Kabel.
Manche USB Stecker scheinen etwas schmaler zu sein.
Auch wenn es nur ein Mü ist, entscheidet das schon zwischen fest und lose.
Ich hatte das auch, Probier mal ein anderes Kabel.
Manche USB Stecker scheinen etwas schmaler zu sein.
Auch wenn es nur ein Mü ist, entscheidet das schon zwischen fest und lose.
Ich weiß passt nicht ganz, aber nutzt jemand den Evotech Halter mit Quadlock für sein Handy und hat Bilder mit Handy dran ( also den, den man an den Tankdeckel anschraubt wie die Garmin Halterung)?
Zwar nicht mit Quadlock aber mit SP Connect
Das Handy sitzt direkt unterhalb des Displays, verdeckt nichts und ich gleichzeitig etwas windgeschützt. Somit auch weniger Fliegendreck am Handy. IMG_2704.jpg
Du hast am Dashboard links einen USB Anschluss. Den nutze ich für mein Handy.
Ich war letztes Wochenende in Groß Dölln zum Kurventraining mit meiner 23er 3.0 und hatte genau das gleiche Problem.
Ich bin etwa 3h im stömenden Regen gefahren, mit immer wieder an und ausschalten zur besprechnung und alles war gut.
Dann plötzlich gar kein Mucks mehr, als wäre der Schlüssel außer reichweite. Dachte erst der Schlüssel wäre vlt zu nass geworden...
Habe auch alle Stecker unter der Sitzbank kontrolliert, alles trocken und fest verbunden.
Dann ließ sie sich doch plötzlich starten, ging jedoch nach einigen Sekunden einfach wieder aus.
Dann ging die Zündung wieder von alleine an und wieder aus. Das dann in ununterbrochener Reihenfolge.
Und das gerade als es endlich nicht mehr regnete und die Strecke abtrocknete... ![]()
Das war mir dann nichts und ich habe die Batterie abgeklemmt.
Zum glück war ich mit einem Anhänger dort und konnte sie dann aufladen und nach Hause fahren.
Am nächsten Tag hab ich mein Motorrad für ein paar Stunden in die Sonne gestellt und siehe da, sie lief als wäre nie etwas gewesen.
Habe auch noch Garantie, bin aber übernächstes Wochenende in Franken unterwegs und hab eig kein bock jetzt deswegen zu KTM zu fahren und sie eventuell dortlassen zu müssen (vorallem wenn jetzt alles funktioniert).
Ich denke ich werde mir auch so ein feuchtigkeitschutz Spray kaufen und dann auf gut glück hoffen, dass es dabei bleibt.
Kann KTM mir da einen Strick drauß drehe, weil ich nicht dirket gekommen bin, wenn doch jetzt wieder alles Funktioniert? ![]()
Ich bin heute eine Ducati Streetfighter V4s mit serienmäßigem Auspuff und eingetragenen 106dB gefahren.
Ich frage mich wieso darf Ducati das und andere Hersteller nicht.
Der Sound ist geil. Aber mal ganz ehrlich, das war mir zu laut. Auf Dauer könnte ich mir das nicht vorstellen.
Bin mit meinem AR V3 250mm noch zufriedener als zuvor. ![]()
Hier der direkte Vergleich, Serie zu AR.
Sonderausstattung muss vom Hersteller/Werkstatt im Menü freigeschaltet werden.
Das ist das gleiche wie mit dem TechPack, technisch ist bei der 3.0 alles von Werk aus angebaut und vorhanden. Muss jedoch Softwareseitig freigegeben werden.
Mein Händler meinte auch maximal 1100km damit KTM keinen Hebel für eventuelle Garantiefälle hat.
Kommt jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg und hat den AR v3 250mm oder den sc 1-r montiert? Würden die gerne mal live hören.
Lg
Ich überlege gerade, der Kabelstang vom RR Heck bringt dich nicht weiter?
Die hat ja vom Werk aus 3in1 Blinker.
In der Zeichnung die Nr. 46
Die Blinker haben 4 Pins, die Kennzeichen Beleuchtung hat 2 Pins und das Rücklicht hat 3 Pins!
Das weiß ich, weil ich gestern erst auf einen kurzen KZH gewechselt habe.
Meine Empfehlung wenn Du Dein Motorrad öfter auf dem Hänger oder Sprinter festgurtest.
Nicht günstig aber eine ganz klare Empfehlung!
Und das hält trotz des doch recht niedrigen Anschlagpunkt?
Das wird schon immer nur für den Transport montiert, richtig?
Okay
Hmm ich hatte eher an eine Aluminium CNC Lösung gedacht. Finde ich optisch schöner.
Hi!
Ich suche dezente Lösungen um meine 3.0 vernünftig auf dem Anhänger nach hinten/seite abzusichern.
Vorne habe ich eine Vorderrad Wippe und Gurte an der Gabelbrücke.
Am liebsten wäre mir eine Lösung die an die Aufnahme der Sozius Fußratsenanlage geht.
Hat da jemand Erfahrung?
Lg
Adaptives Bremslicht?
Blinkt bei einer Gefahrenbremsung.
Gibt es was neues in Sachen Kineo Felgen?
Irgendwann hat der Feinstaub die Ritzen gefüllt und es hört auf.
Qualität ist trotzdem etwas anderes…
Nicht mehr lieferbar
Ja danke, lesen kann ich auch.
Meine Frage war ob endgültig oder vorläufig. ![]()