wird ein heckteil aus carbon auch noch gemacht?
mfg hannes
wird ein heckteil aus carbon auch noch gemacht?
mfg hannes
mhm.
ok.
ja dan werd ich mir das beim 5000er service auch reinpflanzen lassen.
und was ist bei dir noch topspeed????
macht das 15er ritzel soooo viel aus???
mhm.
ja ich habe das 16er oben aber mit dem dritten geht meine nur bei einer bodenwelle hoch.
mfg
und welche übersetzung hast du oben?
mfg
hallo
ich wollte mal fragen was sich da so an der leistung ändert wenn man einen leo esd auf der ktm 690 smc hat und das akra mapping aufspielen lässt?
mfg hannes
was ist das genau?
und von wo bekommt man so etwas?
mfg hannes
hallo erstmal.
also ich habe auch die 690 smc gedrosselt und habe die so ca. 50 km mit dem original esd gefahren und dan den akra raufgemacht
also mal zur akra!
der sound ist wirklich ![]()
und v-max bin ich bis jetzt 142km/h gefahren da hat sie aber nicht ganz ausgedreht also bei einer langen geraden dürften schon 150 km/h drinnen sein und im zulassungsschein steht 140 km/h drinnen.
ich hoffe ich konnte ein bisschen behilflich sein.
und noch eine gute saison und viel spaß mit deiner 690er.
mfg hannes
ich hab zwar scho einen akra esd aber ich wäre auch dabei.
mfg
von wo bekommt man den eine doppelrohrauspuffanlage für die 690smc?
mfg
also ich habe forher ein quad gehabt das hab ich dem händler gegeben und mir dafür eine neue ktm 690 smc genommen und auch gleich na ktm lederkombi und dafür hab ich die kombi plus handschuhe um 600 bekommen.
mein händler heist wimmer und ist in schwand.
mfg
hi
also ich hab bei meinen dealer ne ktm lederkombi+ktm handschuhe um 600 euro bekommen.
mfg
hi
also ich habe den zweiteiler von ktm und finde das dieser genau zu meiner 690 smc bast und er ist auch recht angenehm zu tragen.
mfg
Hallo
ich weiß nicht ob das thema schon durchgenommen wurde, aber ich frag einfach mal.
weiß jemand wo ich einen günstigen gut aussehenden kennzeichenhalter für eine ktm 690smc mit kennzeichenbeleuchtung herbekommen.
danke im vorraus.
mfg hannes