Also wenn das der aus Ebay ist, dann ist das ein Krümmer inkl. ESD..
Beiträge von Andiy
-
-
OffTopic:
Du warst es also, der sich den in Ebay geschnapp hatte?
-
-
Es gibt doch diese Abdeckungen für Schrauben, die man in Holz geschraubt hat, damit man sie nicht sieht und die Optik schöner ist.. Ich habe eine passende Größe genommen, am Rand mit etwas Methacrylat aufgetragen, reingesetzt und ausgehärtet.. Saubere, schöne und schnelle Methode, wenn man(n) etwas Feingefühl besitzt..
Das war einer der 1. Sachen die ich gemacht hatte, weil ich finde die Halter nicht schön und bei mir nutzt die eh niemand

-
Ich habe mir selbst mit etwas beholfen, was ich in der Werkstatt gefunden hatte.. Es sieht sauber aus und hat mich paar Minuten nur gekostet...
-
Die Duke hat mein Dealer des Vertrauens da stehen..

-
Aber man könnte ein Motor von Husaberg nehmen, des würde passen :D
-
Wenn mans selbst gemacht hat bzw weiß das es draußen ist, bildet man es sich ´bei der 1. fahrt ein, dass es was bringt.. Aber dies ist leider in real nicht so.. Vllt etwas "lauter" wenn man sich es weder einbildet aber mehr auch nicht

-
Was haste noch so alles?
-
Wenn du hinten im Blech ein Loch bohrst das so groß ist wie dein Auslassröhrschen ändert sich schon etwas am Sound, aber ob der schön ist?!? Zu laut ist es auf jedenfall nicht..
-
Ich bekam die gleiche Email als Antwort, leider gab es keine Antwort auf meine Frage, was bei der KTM alles verändert werden müsste bzw wie es alles verbunden wird...
-
Anbautechnisch würde das nicht funktionieren, da sehr vieles im Weg sein müsste. Der Tank & Kühlsystem denk ich mal.. sowie die Halterungen sind auch nicht vorhande..
-
Ich hatte ihm auch mal geschrieben und zwar ob er mir noch paar mehr Infos schicken kann bzw was alles genau verändert werden muss usw...
Bin mal gespannt
-
Sehr schön das es doch geh ^^
War schon am überlegen mir ein 2. Radsatz zu besorgen für in den kalten Monaten, für die leichte Feldwege & Stoppelacker ^^
Jetzt muss man nur noch einen 2. Radsatz günstig finden xD -
Ich glaub es waren 3 Punkte und um die 250€uro Strafe.
-
Ok, dann muss ich mal zum Händler morgen fahren...
weiß auch nicht ob er rausgeht (ohne Gewald), aber ich habe ein unschöne weg gefunden ^^
-
Und wenn man den rausholt braucht man dann ein anderes mapping?