Beiträge von Andiy
-
-
Ich habe jetzt ein Problem mit dem Poloteil... Die Vorderen Blinken ganz normal, aber die Hinteren gar nicht und die Lampe im Tacho leuchtet dauerhaft, auch wenn ich die Blinker ausgestellt habe.. Ich hatte dabei aber nicht den Motor laufen... Liegt es daran oder woander?
Kann es erst alles am Freitag ausprobieren, weil auf der LFKS in Koblenz bin..
Danke
-
Und selbst bei den Modellen ohne Ausgleichswellen, war es nicht so stark, dass es einem beim fahren stören würde... So ist meine Empfindung gewesen..
-
Hast du paar neue Infos wegen der Lichtmaske und dem Abstand?
-
Schreiben die das nicht auch auf ihrer Hompage? Das man aus dem SM/Duke Motor nicht so einfach soviel rausholen kann wie bei der SMC???
-
-
Aber ich bin die ganze Zeit auch meine Anlage ohne KAT und ohne Killer gefahren.. Habs jetzt einen modifizierten reingemacht, dass bei wenig Gas es etwas leiser ist, wegen den Nachbarn ^^
-
Jap, so habe ich es auch gemacht.. Erst grob abgesegt und mit dem Dremel schön weiter getrimmt und geglättet ;-)
-
Die Maske ist für mich auch etwas zuweit vorne, aber sonst trifft es mit dem Koti auch genau mein Geschmack ;-)
DU kannst die diese Gabelschoner teuer ohne schutzblech von KTM kaufen oder (wie auch lightandy schon erwähnt) du sägst es wie ich mit einem Dremel Vorsichtig und sauber ab.. Schutz ist gegeben und Optik verbessert ;-)
-
Soundvideo MIVV Souno von MIVV
Ach, was hat der Krümmer am übergang zum ESD für ein außendurchmesser?
-
Sehs rad.. Die Soziusfußraste sind aber viel schlichter.. *haben will*
-
Ist das nicht einfach das gleiche wie bei der SM ? Schau mal bei der SM, da gibt es glaub sogar mehrere Varianten
-
Also eins kann ich euch sagen, die 1 in 1 Anlage von REXX ist jenseits von gut und böse

Der DK-Killer ist eigentlich ein Witz.. Er verjüngt den Auslass um ca 1cm im Durchmesser, also nix

Sieht für meinen Geschmack gut aus und die komplette Anlage hatte weniger als nur ein Original Endschalldämpfer gewogen, also auch nix
Ach, der Krümmer färbt sich auch schön dezent
Schade das es von REXX nichts mehr für die 690er Hergestellt wird..
-
-
wie sehr habt ihr euch dann auf den tank pressen müssen? xD
Landstraße 167km/h
-
Hat die SMC nicht ein Original Schaltzblitz im Tacho? Bzw sah so aus, auf manchen Videos..
-
außer man ist prime mitglied, dann ist es ab 0,01€uro schon kostenlos =)
Hab mir aber auch mal gleich eine Bestellt, weil die die vorher hatte, machte den Reflektor matt xD
-
Von Sebring gibts auch die Hunter für die 690 SM, sowie Devil bietet glaub den Runner an...
-
Nein,du brauchst das Akrapovic Mapping ohne Kat .Kann dir dein Händler draufspielen

Du brauchst nicht das Akramapping.. Sie läuft dann halt nicht optimal like ruckeln im Drehzahlkeller usw., aber trotzdem läuft sie.
Nur anders rum ist es schädlich wegen überhitzung.. -