Sc Project Komplettanlage

• Hallo,

Was haltet ihr davon ?

http://www.sc-project.com/ktm_690_duke_fr.htm

Hat jemand von euch dieses Teil auf einer Duke? Bin nämlich auf der Suche nach etwas neuem da der Orginale nicht gerade überzeugend ist :nein:

600 € sind meiner Meinung nach für eine Komplettanlage auch nicht die Welt wenn Qualität & Sound das halten was sie versprechen ??

• Ist das nicht einfach das gleiche wie bei der SM ? Schau mal bei der SM, da gibt es glaub sogar mehrere Varianten

GreetzZ Andreas

• Also ich hab jetzt so ein Teil bestellt!

Nach mehrwöchiger und reifer Überlegung ist das der einzig brauchbare Auspuff, wenn man keine Probleme mit :polizei: und den Nachbarn scheut!

Den Leo find ich nicht so schön und vom Fresco gibt es absolut keine Daten, weil kein Schein das Ding hat, also bleibt nur der SC übrig und wie schon gesagt für 600 Euronen kann man nicht allzu viel falsch machen!

• Ist das nicht einfach das gleiche wie bei der SM ? Schau mal bei der SM, da gibt es glaub sogar mehrere Varianten

würd ich so pauschal ohne prüfung nicht sagen..
    SM und Duke3 haben unterschiedliche soziusratenanlagen, von daher kanns sein das die halterung für den endtopf auch anders ausfallen muss..

lgrü

• Da hat die Duke soooo einen schönen Underbodyauspuff und dann verschandelt man sie mit einem 08/15 Seitenauspuff ????? :kotz:
    Also das ist mir ein Rätsel wie man so was machen kann ! :nein:

Aber bitte, wems gefällt............

• Da hat die Duke soooo einen schönen Underbodyauspuff und dann verschandelt man sie mit einem 08/15 Seitenauspuff ????? :kotz:
    Also das ist mir ein Rätsel wie man so was machen kann ! :nein:

wie geil das heck mit underbody-engine-wieauchimmergenannt kommt, vor allem wenn man den plastik-kzh ersetzt :sabber:, ists mir auch unerklärlich wieso man das verschadeln muss :kapituliere: