Beiträge von Andiy
-
-
und dass es in google zu finden war, heißt nicht, dass es frei zur Verwendung ist..
Wie Duffyhs hab ich auch shcon erfahrung machen müssen bzw meine Freundin hatte des nen halbes Jahr nach meinem Fallin der Schule gelernt (also Bildrechte usw)
-
Auch interessant...
Finde nur die Birne/Wulst unterm Motor müsste weg sein..SMC-R sieht klasse aus
-
ICh glaub wir hatten doch schonmal ein Thread mit den ganzen Versinen usw vür doe 690er SM...
Wäre die Schwarz würd ich sie verdammt geil finden
-
-
Gibt es nicht auch Hochtemperatursilikon, welches elastisch bleibt.
Ja Natürlich gibt es des auch... Geht halt nur bis um die 500-600°C da es organisch ist..
-
Jap... Also ich bekam ihn ab ^^
Die Vibration vom ganzen System hält es stand, aber wenn du nur etwas am ESD ürttelst und ziehst usw. dann löst es sich langsam..
Aber wie oft muss man schon den ESD abmachen?!
-
Ich habe es bei mir etwas mit Auspuffdichtmasse eingeschmiert, bevor ich ihn aufgesteckt hatte..
Das ist so eine hochviskose Suspension.. Die wird so schon etwas hart aber erst mit Temperatur härtet es richtig aus..
-
Mein Händler hatte auch gemeint, wenn sich beim wechsel nichts negativ verändert hat, brauch ich es nicht unbedingt..
Fahre jetzt auch schon eine längere Zeit eine Anlage von REXX mit etwas mod. ESD und K&N Luftfilter und habe noch keine Probleme gehabt..
-
Würde gerne den Sound hören von der Buell
Bis auf den Auspuff find ich sie recht schick.. Besonders die Bremse wieder
-
Motorrad online hat heut morgen eine Fotostrecke auf der Hauptseite
-
Dumme frage.. Wo befindet sich das SLS bei den 690er??
Wegen Ini.. Mein händler meinte ich soll meine da lassen und am nächsten Morgen holen. Oder wenns nicht anders geht, zuhause dann selbst machen, wenn der Motor kalt ist (kälter als Handwarm)
-
Ich habe mal eine Frage zu den Düsen bzw. zu dem Öl-schlauch von dem Scott Oiler..
Welchen Außendurchmesser hat der Schlauch? Innendurchmesser wäre noch schöner ^^
Würdet mir sehr dabei helfen ;-)
-
Isopropanol ist eig auch ein gutes Lösungsmittel, dass Kunststoff nicht so stark angreift wie z.B. Aceton oder Ethanol...
Wenn nicht, handelsüberlicher Silikonentferner...
-
also meine ist da anscheinend ein richtiger Sparfuchs.. Musste bis jetzt kaum was nachfüllen, trotz das ich oft gut angase xD (selbst wenn sie nicht optimal warm ist =( ..)
-
War das sehr viel Aufwand die maske zu befestigen und das Licht dabei einzustellen?
-
sowas hatte ich auch schon immer vor gehabt, aber traute mich nie so ran..
Sehr gut, hut ab ;-)
-
Schau mal im 690 LC4 Tuning Bereich, dort gibt es schon paar Themen, in denen viel beratschlagt wurde..
Eventuell auch über die suche..
-
dank E 10

,
genau so teuer ist wie normales Super, tanke ich Super +Gruß
Schmali
So sieht es bei mir auch aus.. Ist das Super E5 merkbar billiger, kommt das rein..
-