Für 37€ kann es nur der Sensor für Wassertemperatur sein.
Hab meinen nach der Anleitung repariert und funktioniert wieder TOP !! Und das für ein paar Euro.
Mfg. Oliver
Für 37€ kann es nur der Sensor für Wassertemperatur sein.
Hab meinen nach der Anleitung repariert und funktioniert wieder TOP !! Und das für ein paar Euro.
Mfg. Oliver
Vielen DANK !!
Da gab es doch mal eine Anleitung zur Reparatur des Öltemperatursensor. Leider finde ich diese nicht mehr.
Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal.
Hätte sich das der Herr Konstrukteur mal richtig angeschaut dann hätte er gesehen das man die Lager sehr wohl über einen Schmiernippel
Fetten kann. Wenn man oben in die Schwinge ein Loch bohrt das auch gleich durch den Exzenter geht ..... Egal ich bin ja nur ein Dummer
Werkzeugmechaniker der Dumme fragen stellt.
Sorry tut mir leid.
Bj. 2014 Km 31000 Bei mir hat die KTM noch keinen Regen gesehen. Hab sie erst seit 2 Jahren und bin 5000 Km gefahren. Kein Hochdruckreiniger. Ich glaube nicht das bei einem Kundendienst diese Lager kontrolliert werden. Oder erst nach dem dieses Problem aufgetaucht ist. Da macht es sich KTM schon einfach .......
Aber das Problem gibt es doch nicht erst seit heute. Die ersten Lager waren nach einem Jahr und mit 7000 Km schon defekt.
Das war schlecht gemacht von KTM und hätte eine Rückrufaktion verdient.
Gibt es von seiten KTM keine Rückrufaktion oder so ? Immerhin handelt es sich um Sicherheitsrelevante Teile. Ich möchte nicht mit
200 unterwegs sein wenn sich die Lager auflösen. Als sich meine Kugellager sich auflösten war ich zum Glück nur 70 Kmh schnell.
Ja jetzt sehe ich alles, da ich gerade die Lager ausbaue. Die Kugellager hat es komplett zerlegt.....
Das Nadellager ist nur verrostet.
Könnte man anstelle der Ablaufbohrung auch nen Schmiernippel setzen und danach alles mit FETT voll pumpen ?