Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob man bei der SDR 3.0 die Dimension 200/60 eingetragen bekommt?
Danke im Voraus
Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob man bei der SDR 3.0 die Dimension 200/60 eingetragen bekommt?
Danke im Voraus
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kupplungs- bzw. Bremshebeln von Gilles?
Hatte vor mir die Maximum Performance Hebel zuzulegen…es wird jedoch lediglich der Brems- aber nicht der Kupplungshebel für die SDR 3.0 angezeigt. Passt der Kupplungshebel nicht wegen der Magura HC 1?
Danke im Voraus
Hallo,
weiss jemand, ob die BST bzw. Dymag Felgen auch für die 1290 SDR 3.0 (straßen-)zugelassen sind?
Danke im Voraus
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit MTR (Motorrad Technik Rieth) aus Solingen?
Sind auch meines Wissens nach in Kooperation mit Hafeneger Renntrainings...
Danke im Voraus
So, ich habe mir dann auch mal gegönnt . Catridge sowie Federbein sind auf mein Gewicht umgebaut (10N/mm bzw. 95er Federn). Jetzt fehlt nur noch der Umbau am 01.04. Dann kann ich auch berichten, wie es sich so fährt.
Bin auf deine Berichte gespannt! Gerne weiterhin teilen
Weiss jemand, ob für die SDR 3.0 vllt. die Dimension 200/55 vom CRA 4 erscheinen wird?
Danke im Voraus
Hallo,
gibt ja nun auch die SDR 3.0 als GT-Version mit einem 190er. Macht das die Sache einfacher hinsichtlich einer Eintragung für die "normale" SDR 3.0?
Danke im Voraus
Hey, hat jemand von euch schon Erfahrungen bzgl. Franz Racing gemacht? Habe eine SDR 3.0 mit Standardfahrwerk und überlege zwischen Tuning oder vllt. WP Apex Pro. Fahre jedoch nur sportlich/sehr sportlich Landstraße und frage mich ob sich ein Umbau überhaupt lohnt...
Danke im Voraus
Sind die Felgen für die Streetfighter V4S nicht auch für die SDR geeignet?
Komisch ist das erst nach der Verkündung der Schließung die Räder für die Ducati angeboten wurden, normalerweise wird da ja nix mehr neu entwickelt.
Finde ich auch...
Hallo,
es gibt ja nun auch die ThyssenKrupp Karbonfelgen für die Ducati Streetfighter V4/S. Weiß jemand, ob man diese auch für die KTM SDR 3.0 eingetragen bekommt bzw. hat jemand sogar schon eigene?
Danke im Voraus
Alles anzeigenHallo Zusammen
Habe mir vor kurzem eine SDR 2021 Modell zugelegt und ebenfalls mit dem SC-Project S1 ausgerüstet. Weiss jemand, ob mit dem neuen Rahmen der SDR eine neue Konstruktion der Koffer einhergeht, sodass dieses Problem behoben wurde?
Danke und allzeit gute Fahrt,
Cyril4127
Schau mal auf der Homepage von sc-project, da ist eine Beschreibung
Hi,
hat sonst noch jemand Erfahrung mit den puig Sport/Touring- Scheiben für die SDR 3.0?
Danke im Voraus
Hi,
gibt es das Design auch als fertiges Dekor?
Danke im Voraus
Hi, ich wollte mal fragen, ob Unterschiede zwischen der SDR 3.0 (2021) und der SDRR bezüglich des Akra-SlipOns bestehen oder ob der Klang/Emissionen etc. gleich sind.
Danke im Voraus
Hallo,
hat sich die Lenkerbreite zwischen der SDR 2.0 zur 3.0 geändert? Oder sind beide gleich breit?
Danke im Voraus
Ich würde es mal versuchen indem ich vllt. die Federvorspannung hinten erhöhe
Hi, hat jemand von euch das 16er Ritzel auf der 1290 SDR 3.0? Dazu auch von TÜV/DEKRA eingetragen? Gibt es dabei Probleme mit den Emissionen?
Danke im Voraus
Alles anzeigenSoderle,
nachdem ich, nach der Verkleidungsscheibe von Puig, jetzt die MRA Scheibe montiert hatte und 1.000 km gefahren bin, ein kleines Resümee:
Puig:
Optisch pass sie sich durchaus dem kantigen Design der SDR an.
Befestigt wir sie an den Verschraubungen der oberen Gabelbrücke. Sehr stabil, aber alles ein wenig "passt nicht ganz genau"
Ich bin knapp 2 Meter, auch vielleicht deshalb habe ich keine Wirkung gespürt.
Fazit: Wem sie gefällt, kaputt macht sie nix!
MRA:
Erstmal im Vergleich zur PUIG deutlich höher. Und in der Mitte ein Loch aber dazu gleich mehr.
Montage direkt am Kombiinstrument mit 3 Schrauben. Was der Konstrukteur hauptberuflich macht kann ich nicht sagen, aber, dass bei einem Motorrad mit mehr als 200 km/h das verstellbare Kombiinstrument vielleicht nicht die stabilste Montagemöglichkeit ist, hätte man schon ahnen können, zumal die Stirnfläche relativ groß ist.
Zurück zu dem Loch in der Scheibe. Das soll wohl helfen den Winddruck zu reduzieren.
Nachfolgend mal 2 Bilder die die Scheibe beim Start zeigen und nach einer Beschleunigung auf 120 km/h
Ich hab sie jetzt wieder demontiert und schicke sie an MRA zurück. Bin mal gespannt ob die sie zurücknehmen. Ist ja benutzt, aber sonst hätte ich das k.o. Kriterium nicht bemerkt.
Danke für den ausführlichen Bericht!
Das hätte ich von der MRA-Scheibe tatsächlich nicht erwartet...wie war denn der Winddruck/-schutz während der Fahrt auf der Landstraße?
Hi, wie ist eigentlich die Verarbeitung der KTM-Koffer? Gibt es bekannte Probleme (mit dem Reißverschlusses etc.)?
Danke im Voraus