Beiträge von KTM790AdvR

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kupplungs- bzw. Bremshebeln von Gilles?

    Hatte vor mir die Maximum Performance Hebel zuzulegen…es wird jedoch lediglich der Brems- aber nicht der Kupplungshebel für die SDR 3.0 angezeigt. Passt der Kupplungshebel nicht wegen der Magura HC 1?

    Danke im Voraus :Daumen hoch:

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit MTR (Motorrad Technik Rieth) aus Solingen?

    Sind auch meines Wissens nach in Kooperation mit Hafeneger Renntrainings...

    Danke im Voraus :Daumen hoch:

    Hey, hat jemand von euch schon Erfahrungen bzgl. Franz Racing gemacht? Habe eine SDR 3.0 mit Standardfahrwerk und überlege zwischen Tuning oder vllt. WP Apex Pro. Fahre jedoch nur sportlich/sehr sportlich Landstraße und frage mich ob sich ein Umbau überhaupt lohnt...:denk:


    Danke im Voraus :Daumen hoch:

    Hallo,

    es gibt ja nun auch die ThyssenKrupp Karbonfelgen für die Ducati Streetfighter V4/S. Weiß jemand, ob man diese auch für die KTM SDR 3.0 eingetragen bekommt bzw. hat jemand sogar schon eigene?


    Danke im Voraus :Daumen hoch:

    Schau mal auf der Homepage von sc-project, da ist eine Beschreibung :zwinker:

    Danke für den ausführlichen Bericht! :Daumen hoch:

    Das hätte ich von der MRA-Scheibe tatsächlich nicht erwartet...wie war denn der Winddruck/-schutz während der Fahrt auf der Landstraße?