Beiträge von PS9

    Das kannst du nicht einfach so verallgemeinern. Ein brubbeln oder gar knallen gibt es bei mir überhaupt nicht. Vielleicht gibt es wirklich unterschiedliche Versionen in Sachen Sound, oder dieser entwickelt sich erst.

    Ich muss mich hier nochmal korrigieren. Nach mittlerweile ca. 600-700km ist das Teil wirklich sehr sehr angenehm. :sensationell: Nun ist auch bei nahezu jedem Lastwegnehmen ein blubbern dabei. Richtig was gebracht hat 100km Autobahnfahrt. Bin super zufrieden mit dem Nero. Ich hoffe, dass er bei der ersten Kontrolle auch standhält.


    Ist schon für E-Nummer laut. Ich kenne niemanden, der "legal" solch eine Lautstärke und Klang hinblättert. :Daumen hoch:

    Also bei meinem Nero (aus ca. Juni 2020) funktionierte alles super, der Einbau war in 20 Minuten erledigt. Hat alles gepasst. Da hatte ich wohl Glück, so oft wie ich hier was anderes lese..


    Ich finde meinen jetzt aber auch nicht so laut (200km), ich hoffe da kommt noch was.

    Mag sein, dass du so tolerant bist und gewartet hast. Jedoch ist bei uns der Kaufvertrag unter falschen Tatsachen zu Stande gekommen. pumba und ich haben vor Vertragsschluss die Information erhalten haben, dass 11 Stk auf Lager sind und nur bereits 7 Stk davon veräußert wurden, wir somit bestellen können, um die Ware eine Woche später zu erhalten. Das ist eine Falschaussage und somit schlicht Vertragsbruch.

    Das Geld möchten Sie ja auch zeitnah haben und ich im Gegenzug in vertretbarer Zeit auch meine Ware. Geld gegen Ware. Ich ärgere mich einfach über die Falschaussagen und die nichts aussagenden Begründungen seitens des Händlers.

    Hallo

    Wenn's um racingonelab geht kann ich dazu sagen daß er bei mit h geliefert hat man muss nur Geduld haben.

    Wie lange hat es denn bei dir gedauert?


    Auf meine Nachfragen wurde zwar reagiert, auch wenn die Antworten nichtssagend waren. :kapituliere:


    Hat denn schon jemand mittlerweile etwas erhalten von racingonelab?

    Hat denn jemand seinen Nero von „racing one lab“ bekommen bzw. dort geordert? Wäre angeblich lieferbar.. Der Preis ist bei der Firma ja absolut günstig.

    hab den Nero dort auch bestellt, nach Rückfrage bekommt er nächste Woche 11 Stk und hatte bereits 7 Abnehmer, anschließend dann 8.

    Bin gespannt wann er kommt. :wheelie:

    Mir sagte man von einem Händler in Bonn zum dem das Moped gebracht wurde, dass er nicht sagen könne, wie lange das braucht im Schnitt aber 6-9 Wochen. :lautlach::lautlach::lautlach:


    Ich habe Ihnen geraten sich akribisch und gewissenhaft auf eine Runde Stunk mit mir vorzubereiten. ;-)

    Starke Schätzung.


    Hier geht ein Dank an Motorrad-Technik Alvermann & Appelt aus Oranienburg. Das Motorrad war am Donnerstag um ca. 17:00 Uhr durch den ADAC vor Ort und am Freitag um 12:30 Uhr rief er an - „Du kannst Sie wieder abholen, wenn du magst.“

    Neue SMC R 690, am Donnerstag den Führerschein bestanden. Bei der ersten Fahrt am Bahnübergang die Kupplung gezogen und einen kleinen Gasstoß gegeben und die Karre schiebt nach vorne. Kupplung funktionierte nicht mehr.


    Nach 17,5 km auf dem Tacho war der Kupplungsnehmerzylinder defekt.


    Durch den Mobility Service hatte ich die KTM am nächsten Tag zwar wieder, aber definitiv nicht zufriedenstellend bei einem nagelneuen Gefährt.

    Moin, mal kurz meine Erfahrung:

    Neue SMC R 690, gestern den Führerschein bestanden. Bei der ersten Fahrt am Bahnübergang die Kupplung gezogen und ein kleinen Gasstoß gegeben und die Karre schiebt nach vorne. Kupplung funktionierte nicht mehr.


    Nach 17,5 km auf dem Tacho war der Kupplungsnehmerzylinder defekt. Top Qualitätssicherung, bin ein wenig enttäuscht von KTM..

    Das heißt du hast den Endschalldämpfer noch nicht bekommen, richtig ?


    Die sind ja wirklich schon sehr günstig..

    PS9

    Den Stecker habe ich auch gesucht, bin nun soweit dass ich meine einen gefunden zu haben: https://www.conrad.at/de/p/jst-stiftgehaeuse-kabel-jwpf-polzahl-gesamt-4-04t-jwpf-vsle-s-1-741951.html

    Hab mir den heute mal bestellt, mal sehen ob er passt.

    Ich hab mir den bestellt:

    https://www.conrad.at/de/p/jst-buchsengehaeuse-kabel-jwpf-polzahl-gesamt-4-04r-jwpf-vsle-s-1-742005.html?searchType=SearchRedirect


    Den hatte ich auch zerknallt.

    Danke für deine Antwort!

    Mal eine kurze (dumme) Frage. Das Original Design ist lackiert auf der Verkleidung, richtig ?!

    Hab ihr das Dekor dann einfach rüber geklebt?

    Hat bei mir super funktioniert.


    Ich hab mir leider nur den Stecker beim Entfernen des Blindstiftes zerknallt, sodass das Kabel nicht mehr optimal hält.


    Wo bekomme ich jetzt den originalen Stecker her??

    Hat jemand eine Idee?