Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • wenn du nur slip on willst kommt ja eh nur der nero in frage von leovince.

  • Nein.


    Der Nero ist eine Neukonstruktion mit längerer Dämpferhülle und einem Konischen Siebrohr im Inneren ohne Leistungsverlust.


    Video von Pirate Racing anschauen. ( auf dem Prüfstand zu seinem absoluten Erstaunen gemessen. )


    Die kurzen Leo´s sind unfassbar laut und kosten grundsätzlich 5-7 PS Leistung

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • So!


    Also doch nicht falsch gelesen :grins:


    Das ist also exakt der Nero nur in Silber?

    Genau. Sieht ja auch exakt so aus wie der Nero in Schwarz. Den Silbernen gibt es sogar auf manchen Webseiten relativ günstig im Vergleich zum Nero:ja:

    :wheelie:

  • So!


    Also doch nicht falsch gelesen :grins:


    Das ist also exakt der Nero nur in Silber?

    Ja genau, das ist der Nero quasi in silber - aber nicht zu verwechseln mit der Komplettanlage. Die ist zwar auch silber und heißt auch LV One Evo, aber hat ganz andere Dämpfermaße...

    Habe letzteren, mega Sound und den Leistungsverlust oben rum konnte ich selbst auf der Rennstrecke nicht wirklich spüren. :)


    Edit: da war Defuzah schneller :D

  • Also ich habe ja die komplettanlage dran und Leistungsverlust ist überhaupt nicht spürbar. Und falls es doch ein paar wenige ps sind, ist es mir auch egal bin ja kein rennfahrer oder so. Hatte mich für den entschieden weil er von alles finde ich am besten aussieht und die beste Position am bike hat und der sound ist auch unschlagbar.

  • Ne watt war ich stolz auf meinen neuen Remus , endlich hört sich die SMC-R wie ein echtes Moped an , und dann parkt heute so eine 625 LC4 Bj. 2000 mit einem offenen SXC Auspuff neben mir an der Ampel und ich kam mir wieder vor als sitze ich auf einer Mofa ?

    Mein Leben ist Offroad

  • 5-7?

    Im gleichen Video Komplettanlage mit 2,5PS Verlustleistung gemessen ?

    Für Drehmomentzuwachs untenrum und den Sound ein akzeptabler Verlust find ich.

    Aber das muss jeder für sich selber wissen, ähnlich philosophische Frage wie der PP-Deckel

  • Hey Freunde:Daumen hoch:,


    ich bin ja sicher einer der wenigen, der den Arrow und den Leovince Nero fahren durfte.

    Deshalb habe ich heute ein Fazit gemacht, für all die, die sich noch nicht entscheiden konnten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe ihr könnt mein English verstehen:crazy:


    Soundcheck und Montage vom LeoVince findet ihr auch auf meinem Kanal.


    Viel Spaß dabei

    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Ps.: morgen bekomme ich endlich ein kleineres Ritzel drauf. Dazu kommt natürlich auch ein kleines Statement :ja:

  • Habe dort am 25.05 bestellt.
    Aktueller Status ist das der Auspuff beim Zulieferer bestellt ist und gestern kommen sollte laut Webseite.
    Hat sich noch nix geändert, bin mal gespannt.
    Scheint generell schwer zu bekommen sein der Nero

  • Na dann. Ich hab da jetzt auch bestellt. Ich werde berichten wie es wird. Als kleinen Tipp noch dieser 5% Code für wrs: DDG5%S :Daumen hoch:

    Wo hast du den denn her?