Beiträge von EriKTM

    Wie beurteilst du den Klang?

    ich habe auch die Leo Komplettanlage dran schon eine weile. Is für mich der beste Auspuff überhaupt für die 690 sowohl vom aussehen als auch vom sound. Leisungseinbußen überhaupt nicht spürbar!! Bezweifel eh das die meisten n unterschied von 2-3 ps so sehr spüren aber egal jedem das seine. Soundtechnisch einfach der hammer. Fahre den ohne killer und keine Probleme auch bei längeren Fahrten. Muss halt nur mit dem Gas ordentlich umgehen können.


    So ist meine Ansicht, sieht natürlich jeder anders ist mir bewusst.

    Also ich habe ja die komplettanlage dran und Leistungsverlust ist überhaupt nicht spürbar. Und falls es doch ein paar wenige ps sind, ist es mir auch egal bin ja kein rennfahrer oder so. Hatte mich für den entschieden weil er von alles finde ich am besten aussieht und die beste Position am bike hat und der sound ist auch unschlagbar.

    wenn du nur slip on willst kommt ja eh nur der nero in frage von leovince.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jemand schon mal von diesem Auspuff gehört?
    FF by Fresco Auspuff.

    Gerade bei YouTube gesehen. Keine Ahnung ob die E-Nummer echt ist. Aber von der Position her schon nice.

    Leute ich kann auch nur betätigen das der Leo aber mal so richtig ballert, ohne DB eater ist es wirklich etwas asozial :grins: von der Optik her passt es wie angegossen. Nur mal eine Frage an die die schon einen haben sitzt er auch so sehr eng am Rahmen da wo man die Feder einhängt (siehe Foto).

    wenn man da noch n bissl alles hin und her verschiebt kriegst noch n bissl platz aber nicht viel?

    Hatte mir Anfang der Woche dann den Leo bestellt, heute habe ich eine Email bekommen das ich mein Geld auf mein PayPal Konto zurück überwiesen bekommen habe. Von louis selber kam keine Nachricht oder sonst was. Anscheind dauert es echt noch ewig.

    also kann allen nur empfehlen die die leo komplettanlage haben wollen bei abe zu bestellen... is in 3 tagen da. Keine Ahnung louis bekommts wohl einfach nicht ordentlich gebacken, keine Ahnung wieso...?

    das habe ich mit der LeoVince Evo One Komplettanlage und 3-Loch-Deckel auch.

    Scheint wohl ein generelles Problem mit den ESD + Lochdeckel/PP-Deckel zu sein.

    echt..? Also ich habe auch denn pp deckel drauf und die leo komplettanlage. Nachm anbau ging sie 2/3 mal aus aber nach der ersten fahrt nie wieder...

    bin mit der leo komplettanlage ja komplett zu frieden aber mich würde aus Neugier trotzdem mal interessieren wie er sich anhört?

    hatte ich ein paar mal am Anfang auch als die frisch dran war, aber das war nur 3-4 mal so nach der ersten fahrt war es weg

    konnte bei meiner den Schweißpunkt auch ganz gut erkennen.


    Aber mal ne weitergehende Frage: hat schon jemand den DB-Killer bei der Leo Komplettanlage ausgebaut? Habe es versucht aber mehr als die Schraube raus habe ich nicht geschafft ohne Gewalt anzuwenden.... gibts da noch nen Trick?

    Schraube entfernen, esd umdrehen und dann einfach mit nem besenstiel oder so von hinten paar mal kräftig gegenhauen dann fällt er raus?

    ist der zweite killer dieses komische sieb was da in der Verbindung zwischen esd und krümmer ist?

    So nach über 1 Jahr hier im Forum und über 2000 gelesenen Kommentaren bin ich mir immernoch nicht sicher welcher Auspuff an meine smc passt ? ich habe auch alle Videos vom Piraten gesehen und bin der Meinung wie einige hier das 2-3 verlorene PS nichts im Gegensatz zu den gefühlten PS sind die dazu kommen da dann die smc dann richtig ballert und sich artgerecht anhört. Im Moment schwanke ich zw arrow und der Leo komplett Anlage, nur zu einen richten Entschluss komme ich leider nicht.

    Also ich kann dir nur die Leo Komplettanlage empfehlen? sieht finde ich am besten aus und von der Position einfach perfekt. Und der sound ballert richtig. Mindestens so gut wie meine alte euro 3 690.

    Nochmal an die LV Komplettanlagen-Fahrer


    Wo habt ihr eure bezogen?

    Den einzigen Anbieter den ich finde ist ABE?

    habe meine bei louis anfang 2020 bestellt aber kam erst nach 2 monaten oder so an weil die ihren termin immer wieder verschieben... also ich empfehle bei abe bestellen da kam er bei nem kumpel nach 3 tagen an

    okay danke ?

    Noch ne frage, ist es wirklich so ein geringer aufwand wie der Pirat gesagt hat wenn man einen Ölwechsel machen möchte?

    Hab jetzt 6k km drauf und bin am überlegen es jetzt zu machen, bevor die Komplettanlage drauf kommt..

    Weil bei der 10.000er Inspektion würde es ja sowieso gemacht werden oder?

    also ich habe den Ölwechsel selbst noch nicht gemacht mit der leo komplettanlage, aber meine steht gerade mit der anlage beim händler zwecks 1000er Inspektion. Ich kann ihn ja mal fragen ob es aufwendig war. Aber ich denke dass das nicht so aufwendig ist. Und einmal im jahr n bissl schrauben ist ja nicht das Problem finde ich.