Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • echt ok naja dann bin ich wohl zu blind dafür?

    konnte bei meiner den Schweißpunkt auch ganz gut erkennen.


    Aber mal ne weitergehende Frage: hat schon jemand den DB-Killer bei der Leo Komplettanlage ausgebaut? Habe es versucht aber mehr als die Schraube raus habe ich nicht geschafft ohne Gewalt anzuwenden.... gibts da noch nen Trick?

  • konnte bei meiner den Schweißpunkt auch ganz gut erkennen.


    Aber mal ne weitergehende Frage: hat schon jemand den DB-Killer bei der Leo Komplettanlage ausgebaut? Habe es versucht aber mehr als die Schraube raus habe ich nicht geschafft ohne Gewalt anzuwenden.... gibts da noch nen Trick?

    Schraube entfernen, esd umdrehen und dann einfach mit nem besenstiel oder so von hinten paar mal kräftig gegenhauen dann fällt er raus?

  • Hat eigentlich jemand den Tekmo ESD? Hab ihn gerade zufallig beim rumstöbern auf SM Projects gefunden.


    https://www.sm-project.com/new…rna-701-slip-on-silencer/

    Eigentlich sieht der doch ganz gut aus. Zumindest Mal etwas ausgefallener als die sonstigen Töpfe. Jedoch kann man davon ausgehen, dass er aufgrund der mickrigen Größe wieder an Leistung verlieren wird. Und 990 Tacken sind dafür auch nicht wenig. Vielleicht wäre das ein weiteres Projekt für den Piraten. :grins:

  • Echt jetzt? das Ding ist doch in Serie schon affig laut :D

    aber ohne killer noch besser :) haha, aber das muss ja jeder für sich selbst wissen und entscheiden. Ich fahre auch ohne killer und liebe es.?

  • Am Wochenende 4h Tour gefahren mit Remus. Ich mag das er unauffällig ist wenn man „so vor sich hinrollt“ und nur laut wird, wenn man am Gas zieht- dann aber richtig.

    Für mich ist er aber so laut, das ich ihn auf langer Strecke mitunter nervig empfand und froh war etwas Musik zu hören.


    Aber so ist das mit dem Geschmack.

  • Echt jetzt? das Ding ist doch in Serie schon affig laut :D

    :kapituliere:ist nur zum Test gedacht und für das Rennstreckentraining übernächste Woche - wenn es denn stattfindet :denk:

    Für die Fahrt auf öffentlichen Straßen ist er mir in der legalen Variante mehr als ausreichend laut genug :Daumen hoch: vor allem wenn man weiß wie sich die SMC-R vorher angehört hat :nein:

  • hoffentlich passt der besser wie bei mir ich hab meinen zurückgeschickt.

    Wird wohl ein Produktionsfehler sein.

    Sonst mūssten das Problem schon mehrere gehabt haben.

    Darf und sollte normal nicht sein.

  • Hallo Leute, habe heute meine Leovince Komplettanlage bekommen. Jetzt hab ich mal ne Frage zum Zusammenbau, kommt die Dichtung vom originalen Krümmer mit rein oder muss ich die weglassen?

    Liebe Grüße

    ne wo soll die denn deiner Meinung nach hin ? Der hat doch nicht so eine Verbindung wie der ori

  • ne wo soll die denn deiner Meinung nach hin ? Der hat doch nicht so eine Verbindung wie der ori

    Dachte, dass die noch vor die Buchse kommt, die ich dann in den Zylinder stecke.

    War der Krümmer bei dir nach dem Fest machen mit den Federn auch noch beweglich oder muss der richtig fest sitzen?